Meine Erwartungen wurden übertroffen

Antje
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte zuerst gezögert auch weil das Geld bei uns nicht so locker sitzt und ich schon viele Jahre rohköstlich orientiert lebe. Wildkräuter, fermentierte Lebensmittel, natürliche Kosmetikartikel ... alles nichts Neues dachte ich damals.

Irgendwann gab ich mir einen Ruck und war sofort mit dem ersten Modulbuch gefesselt. Geballtes Wissen auf den Punkt gebracht, mit unglaublich viel Liebe aufbereitet und für Jedermann/Frau verständlich niedergeschrieben. Insbesondere war für mich die persönliche Note - die man so sicherlich eher nicht in einem Fernstudium erwarten darf - eine tolle und oft auch hilfreiche Erfahrung.

Dr. Switzer kannte ich schon zuvor und durch ihn erfuhr ich auch von diesem Fernstudium.

Liebe Ulrike und lieber Jürgen,
ich bin so dankbar und glücklich! Ihr seid wichtige Wegbereiter um die vegane und rohköstliche Lebensweise weiter voranzutreiben. Macht weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Kontakt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Unterlagen, sehr gute Struktur.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Antje
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 04.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)