Top Ausbildung!!!!

Evi
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen!!! Ich hatte sehr viel Freude beim Lernen, die Module waren sehr übersichtlich, klar strukturiert und es steckt sehr viel Liebe darin! :) Es sind kleine Ringelhefte die man überall mit hinnehmen kann, dadurch kann man auch auf Reisen oder Unterwegs lernen, was echt super ist! Dazu gibt es noch ein Rezeptbuch mit ganz vielen leckeren rohveganen Gerichten und vielen wertvollen Informationen. Dadurch lernt man nicht nur die Theorie sondern auch gleich mal die Praxis ;) Im Online Campus gibt es auch viele wissenswerte Videos über alle möglichen Themen rund um das Thema Gesundheit und Ernährung. Die Seminare bei Ulrike und Jürgen waren auch sehr informativ und es herrschte eine herzliche Atmosphäre. Es gibt sogar regelmäßige Meetingpoints bei denen man sich mit anderen Ausbildungsteilnehmern austauschen kann. Ich finde auch die Zusammenarbeit mit Dr. Switzer echt spitze, durch das Wildkräuter-Vitalkostheft lernt man nämlich auch nochmal so viel neues Fachwissen dazu und die Prüfung kann man sogar von ihm ärztlich prüfen lassen. Ein großes Lob an Ulrike und Jürgen!! :) Ich kann die Ausbildung aufjedenfall weiterempfehlen!! ;)

• Nur Gutes ;)
Studienbeginn 2019
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 05.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020

Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Jana , 10.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Aysel , 02.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Manuela , 29.02.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)