Eine absolute Bereicherung

Elke
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Ich habe lange nach einem Fernstudium gesucht und bin hier bei "Deine Ernährung" hängen geblieben und darüber bin ich wahnsinnig glücklich! Trotz des Online- Studiums, schaffen Ulrike und Jürgen eine tolle Atmosphäre, in der es Freude macht zu lernen!

Ernährung ist einfach so viel mehr als nur essen!
Das wurde mir in dieser Ausbildung einmal mehr bewusst. Es ist eine absolute Bereicherung mit diesen Modulen, dem Praxisbegleitheft und Dr. Switzers Vitalkost zu arbeiten!
Diese Ausbildung ist alles andere als zäh! Sie ist facettenreich, einzigartig und absolut stimmig aufgebaut!
Es steckt so viel Wissen und Liebe in den Modulen.

Das Angebot wird stets erweitert und auch das Preis- Leistung Verhältnis ist wirklich optimal!

Toll ist auch das wachsende Netzwerk, es findet unter den Absolventen reger Austausch statt und man hilft sich gegenseitig! Die Meetingpoints, die regelmäßig stattfinden runden das alle ab.

Wenn ich Fragen hatte, war zu jeder Zeit jemand erreichbar, Emails wurden in kürzester Zeit beantwortet.
Es gab nicht einen Moment an dem ich Zweifel hatte, im Gegenteil, es wurde von Modul zu Modul motivierender!

• es ist lehrreich, verschiedene Möglichkeiten zu lernen, per Audiodatei, Bücher oder über den Computer im Online-Campus, tolle Zusammenarbeit und auch Erreichbarkeit, tolles Netzwerk mit Gleichgesinnten
  • Nachteile gab es für mich keine
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020
Studienbeginn 2018
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 03.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)