Empfehlung von ganzem Herzen

Emma
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Vom ersten Tag an war ich von der Ausbildung zum Ernährungsberater mit Schwerpunkt roh vegane Ernährung begeistert, denn bereits beim Durchstöbern der Unterlagen merkt man deutlich, mit welcher Leidenschaft und Hingabe sie von Ulrike und Jürgen erstellt wurde. So sind die einzelnen Module strukturiert und übersichtlich aufgebaut, was durch das schöne und professionelle Design nochmals betont wird. Die Inhalte sind anspruchsvoll und tiefgehend, werden jedoch sehr verständlich dargelegt, sodass man die behandelten Themen sofort nachvollziehen kann und das Lernen dadurch unglaublich viel Spaß macht. Kommt doch einmal eine Frage auf, hat man die Möglichkeit, sich im Online Campus mit anderen Teilnehmern darüber auszutauschen. Auch von Ulrike erhält man hier oder im direkten Mail-Kontakt schnell eine Antwort. Diese harmonische und hilfsbereite Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Darüberhinaus waren auch die verschiedenen Möglichkeiten des Lernens ein großer Pluspunkt für mich. Die sechs Modulbücher werden nämlich sowohl gedruckt, als auch online zur Verfügung gestellt, wodurch der Lernstoff überall und jederzeit durchgegangen werden kann. Gerade wenn man viel unterwegs ist oder vereist, ist diese Ortungsabhängigkeit wahnsinnig praktisch. Dazu kommt, dass man auch hinsichtlich des Lerntempos flexibel ist, da die Bearbeitung der Ausbildungsunterlagen zeitlich frei eingeteilt werden kann – ideal, um ohne Stress und Druck lernen zu können. Alles in einem kann ich die Fernausbildung von Deine Ernährung also nur weiterempfehlen! Es war mir eine große Freude, so viel wertvolles Wissen über ganzheitliche Gesundheit und Ernährung vermittelt zu bekommen und ich bin voller Motivation, dieses nun an andere Menschen weiterzugeben und sie auf ihrem Weg zu einem gesunden Leben zu begleiten :)

• Strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Spannende Themen. Flexibles Lernen. Austausch mit Gleichgesinnten im Online Campus
  • Nachteile gab es für mich keine
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 28.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)