Eine tolle Ausbildung!

Wiebke
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung von Deine Ernährung entschieden habe. Das Lehrmaterial ist mit viel Liebe und noch mehr Fachwissen gestaltet. Es ist auf dem neuesten Wissensstand und ich habe mich von Anfang an sehr gut begleitet gefühlt. Der Online Campus ist ebenfalls sehr umfangreich und sehr gut organisiert. Ich habe das Fernstudium sehr genossen. Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, der sich für eine gesunde Ernährung interessiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte die auf dem neuesten Wissensstand sind, sehr gut strukturierter Online Campus, tolle Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiebke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Wiebke
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)