Diese Ausbildung ist wie ein Quantensprung!

Luba
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beste Ausbildung für jeden der Zusammenhänge zwischen Lebensweise und Gesundheit verstehen will. Jede Funktion des Körpers wird sehr verständlich und genau erklärt. Auch alle Lebensmittelgruppen und Ihre Wirkung auf unseren Körper werden genaustens erläutert. Fragen wie: "Woher kommen Krankheiten?" "Wie kann man Krankheiten vermeiden?" "Wie kann man die Genesung unterstützen, wenn man schon erkrankt ist?", werden sehr verständlich beantwortet.

Für mich war diese Ausbildung wie ein Quantensprung! Das ganze Wissen über Gesundheit und Ernährung was ich davor hatte, war sehr unstrukturiert, Zusammenhänge haben gefehlt und eine große Unsicherheit war vorhanden.

Jetzt nach der Ausbildung ist alles strukturiert und klar in meinem Kopf. Ich kann fast jede Frage meiner Patienten beantworten und denen die Zusammenhänge erklären. Es ist so toll, wenn man Menschen helfen kann ihre Gesundheit zurückzuerlangen!

Vom ganzen Herzen Danke ich Euch für diese einzigartige Ausbildung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • strukturiertes Wissen, gedruckte und digitale Module, Kommunikation mit den Dozenten, Mitgliederbereich mit Unterstützung, viele Videos mit Experten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luba
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luba
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Jana , 10.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Aysel , 02.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Manuela , 29.02.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)