Die beste Entscheidung meines Lebens

Claudia
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die Ausbildung bei „Deine Ernährung“ entschieden, weil ich mir ein zweites Standbein aufbauen möchte und mich das Konzept überzeugt hat. Die Lernmodule sind wunderbar aufgebaut und es machte mir großen Spaß mich dahinter zu klemmen und zu lernen, obwohl Haushalt, Kinder und Arbeit meinen Tag zusätzlich bestimmten. Ich bin froh, die Ausbildung gemacht zu haben und nun den nächsten Schritt in ein/ mein neues Leben starten kann. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von „Deine Ernährung“. Ihr seid toll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)