Tolle Ausbildung, sehr empfehlenswert

Petra
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich schon einige Jahr roh vegan lebte, wurde mir diese Ausbildung geschenkt. Ich habe in meiner jahrelangen roh-veganen Lebensweise schon vieles gelernt, aber diese tolle Ausbildung hat nochmal alles zu einem Gesamtbild werden lassen. Zusammenhänge wurden klarer.
Auch wenn man nicht als Ernährungsberater arbeiten möchte, ist sie sehr hilfreich und Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit zu verstehen. Mein Mann z.B. liest die Bücher und es lässt ihn die Wieso und Warum besser verstehen.
Ulrike hat etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt. Die Bücher sind sehr übersichtlich gestaltet, auf dem neuesten Wissensstand. Die Fragen-Antworten dienen der Wiederholung und zur Überprüfung des Gelernten. Sehr gut ist auch der Online-Campus. Da findet man zu allen Modulen Fragen, die schnell und ausführlich beantwortet werden.
Dann gibt es noch zu allen Modulen Videos, die man dazu ansehen kann. Es gibt Treffen in Deutschland, man kann sich dort oder auch online auf der Homepage oder der Facebookgruppe austauschen, Fragen stellen.
Ich bin sehr dankbar, diese Ausbildung gemacht zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Material, persönlicher Nutzen, Betreuung
  • Rein garnichts spricht dagegen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)