Sehr gutes Lehrmaterial mit Top-Betreuung!

Alexandra
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe noch nie vorher in solch komprimierter Form so viele äußerst interessante Fakten zum Thema roh-vegane Ernährung gesehen, die hervorragend aufbereitet sind.

Ich hatte mich entschieden direkt den kompletten Studienbeitrag zu zahlen und erhielt dann sofort die gesamten Studienunterlagen, was für mich sehr hilfreich war, um bei Bedarf querlesen zu können.

Es hat großen Spaß gemacht dieses Studium bei diesem Anbieter abzuschließen. Ich bin auch sehr dankbar für die sehr gute persönliche Betreuung! Ich wüsste hier rein gar nichts an Verbesserungsvorschlägen einzubringen, einfach nur "Weiter so!".

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studienunterlagen und Top-Betreuung
  • Das Studium ist leider schon beendet... :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)