Top Unterlagen und so viel geballtes Wissen

Annbritt
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Die Ausbildung ist für mich eine riesige Bereicherung im Leben. Es haben sich so viele Sachen positiv geändert. Die Unterlagen sind richtig toll aufgearbeitet. Ich durfte mal bei einer Bekannten in ihre Unterlagen zur Ernährungsberaterin gucken und war ziemlich abgeschreckt von den nur in schwarz/weiß „gestalteten“ endlosen Seiten. Das erwartet einem bei dieser Ausbildung nicht. Schon die Cover der einzelnen Module sehen toll aus und laden ein, reinzugucken. Die Seiten sind super strukturiert und aufgemacht. Ich war so fasziniert von den Inhalten, dass ich gar nicht aufhören zu lesen konnte. Ich habe so viel gelernt und konnte schon vieles leicht umsetzen.

Ich bin so froh, diese Ausbildung entdeckt und gemacht zu haben! Vielen Dank an euch Ulrike für die tolle Ausbildung.

Neben den tollen Unterlagen und einzelnen interessanten und gut aufbereiteten Themen, hat man immer einen Ansprechpartner bei Fragen. Es gibt neben einer geschlossenen Facebook Gruppe wo man alle Fragen stellen kann, einen eigenen Campus. Dieser beinhaltet alle Lehrunterlagen nochmal in digitaler Form, einen kleinen Online Test zu den jeweiligen Modulen, Fragen und Antworten zu bestimmten Themen und was ich besonders klasse fand Videos von Experten zu den einzelnen Modulen.

Bitte macht unbedingt weiter so!!!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Studienbeginn 2020
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)