Fernstudium mit Spaßfaktor

Nicole
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Die Ernährung ist bei mir schon ein Thema, seit meine Kinder vor 30 Jahren geboren wurden. Im laufe der Jahre habe ich mir immer mehr Wissen angeeignet. Was mir dabei immer gefehlt hat, war das Gesamtpacket mit dem Schwerpunkt roh vegan. Auf der Suche nach einer Ausbildung, die mir das bietet, bin ich auf DEINE ERNÄHRUNG gestoßen. Der Erstkontakt war sehr nett und herzlich. Die Themen der Module in der Ganzheit hat mich dann überzeugt, diese Ausbildung zu beginnen. Die Modulhefte sind professionell und sehr verständlich aufbereitet. Diese durch zu arbeiten war immer sehr spannend und kurzweilig. Der Austausch in der Community ist ein prima Idee und sehr hilfreich. Die zusätzlichen Videoangebote erzeugten so manches mal ein "aha Effekt". Auch die Lernkontrolle war sehr hilfreich. Ich habe mich nie alleine gelassen gefühlt, für mich ein sehr wichtiger Punkt. Meine Ausbildung habe ich im Januar 2021 erfolgreich abgeschlossen. Als ausgebildete Fitnesstrainerin rundet dieses hochwertige Studium mein Wissen ab und ich kann jetzt jeden Klienten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein großen Dank an Ulrike und Jürgen. Toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Jederzeit würde ich dieses Studium weiter empfehlen.
Ich wünsche mir, dass ich meinen Klienten folgendes vermitteln kann:
Ich MUSS mich nicht gesund ernähren,
ich MÖCHTE mich gesund ernähren, weil ich es mir selbst wert bin.
Ganz liebe Grüße
Nicole

• Das Gesamtpacket. Die Leninhalte, das Forum, der Austausch in der Community und die Webinar- und Videoangebote.
  • -
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021
Studienbeginn 2019
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)