Sehr gut ausgesuchte Lehrpläne

Florence
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Fernstudium - Schwerpunkt roh vegane Ernährung wurden mir sehr Lehrreiche gut strukturierte Modulhefte zum lernen zugeschickt. U.a. wurde mich auch ein Praxisbuch mit Rezepten und ein Fragen - Antwort Buch mitgeschickt.
Die zwei Wochenend Praxis Meetings haben mir geholfen einen Einblick in die Ausbildung zu bekommen, und mit den Ernährung`s Lehrern direkt in Austausch zu kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, gute Fernbetreuung, Austausch und Kennen lernen mit den mit studierenden...
  • Das Fernstudium ist insgesammt sehr gut gegliedert. Man muss sich nur alles gut durchlesen und dran bleiben...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florence
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florence
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 19.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Jana , 10.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)