Lernen hat mir noch nie so viel Spaß gemacht

Hanna
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sowohl die Bücher als auch die Website und der Online Campus sind professionell, sehr übersichtlich und mit viel Herz gestaltet worden. Die Lernmodule sind gut beschrieben, strukturiert, genau richtig bebildert. Fachwissen ist gut recherchiert, spannend aufbereitet und entspricht dem neuesten Wissenstand. Das Lesen und Lernen hat mir großen Spaß gemacht! Fachausdrücke werden verständlich erklärt. Die Lernfragen nach jedem Modul erleichtern den Lernfortschritt genauso wie die Quizfragen im Online Campus. Ich habe mich für die Prüfung auch aufgrund der Audiodatei gut vorbereitet gefühlt, die ich jederzeit hören konnte. Das Lernangebot wird ständig erweitert und aktualisiert. Die Betreuung durch Ulrike ist immer freundlich, wertschätzend und menschlich. Mails werden super fix beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Studieninhalte sind liebevoll und gut strukturiert aufgebaut. So macht Wissensvermittlung Spaß.
  • Präsenzkurse und Treffen in der Community würden das Angebot noch mehr bereichern.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hanna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hanna
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)