Fit fürs Leben

Ilka, 08.04.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)

Ich habe die Ausbildung abgeschlossen und ich muss sagen, sie hat das Leben ganz schön verändert. Ich habe sehr viel Neues dazu gelernt, obwohl ich schon viel wusste. Mir hat es großen Spaß gemacht durch die Lektionen zu gehen und auch immer wieder das Praktische zu probieren. Leider kam ich nicht mehr in den Genuss der vor Ort Seminare, das fand ich sehr schade, aber ich habe über die FB Plattform eine tolle Lerngruppe gefunden, wo wir uns alle unterstützt haben und zur Prüfung motiviert. Ich kann diese Art des Lernens im eigenen Tempo nur begrüßen, Fragen kann man jederzeit im Forum stellen, die allesamt recht zeitnah beantwortet wurden. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Ilka
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ilka
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2021

Kathrin , 04.05.2021 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Alberto , 28.04.2021 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Dagmar , 26.04.2021 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Kim , 26.04.2021 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Kirsten , 26.04.2021 - Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)