Fit fürs Leben

Ilka
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Ausbildung abgeschlossen und ich muss sagen, sie hat das Leben ganz schön verändert. Ich habe sehr viel Neues dazu gelernt, obwohl ich schon viel wusste. Mir hat es großen Spaß gemacht durch die Lektionen zu gehen und auch immer wieder das Praktische zu probieren. Leider kam ich nicht mehr in den Genuss der vor Ort Seminare, das fand ich sehr schade, aber ich habe über die FB Plattform eine tolle Lerngruppe gefunden, wo wir uns alle unterstützt haben und zur Prüfung motiviert. Ich kann diese Art des Lernens im eigenen Tempo nur begrüßen, Fragen kann man jederzeit im Forum stellen, die allesamt recht zeitnah beantwortet wurden. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilka
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ilka
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)