Perfekte Ergänzung für meinen Beruf

Ricarda
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Ausbildung bei Deine Ernährung gebucht, weil ich die Leistungen für meine Klient*innen ganzheitlicher gestalten wollte. Die Ausbildung hat all meine Erwartungen erfüllt - ich bin mehr als zufrieden! Besonders gut hat mir die Integration der Betreuung einer/s ersten Klient*in in die Prüfung gefallen, sodass man direkt ins Tun kommt und Unsicherheiten abbauen kann. Alle involvierten Ansprechpartner sind sehr bemüht, einem bei Fragen zur Seite zu stehen, und die ganze Ausbildung ist mit viel Herzblut entwickelt worden - das merkt man wirklich überall :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeit- und ortsflexibles Lernen, dennoch ein kommunikatives, freundliches Klima mit einer Community und Ansprechpartnern für Fragen, wissenschaftlich fundiertes bzw. gut recherchiertes, gut aufbereitetes Material
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ricarda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ricarda
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 22.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)