Wunderbar aufbereitetes wertvolles Wissen

Carla
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung ist so gut aufbereitet, dass man echt immer Lust hat, aus den Unterlagen zu lernen. Das Wissen ist sehr gut erklärt und immer gut verständlich. Außerdem stand mir die Ausbildungsleiterin Ulrike Eder bei Fragen immer sofort und sehr freundlich zu Seite. Man bekommt in der Ausbildung einfach so wertvolles Wissen an die Hand und ich fühle mich jetzt so gut ausgestattet, dass ich meine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr schönen und übersichtliche Unterlagen, Kontakt zu den Ausbildungsleitern jederzeit möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carla
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carla
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)