Kompetente Fachausbildung

Scarlett
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
4.6

Für mich war es als Heilpraktikerin eine leicht verständliche und gut aufgearbeitete Ausbildung mit einer kompetenten Wissensvermittlung. Es hat mir Freude gemacht, die Module und Lehrbriefe durchzuarbeiten. Wer mehr über Ernährung und insbesondere die roh-vegane Ernährungsweise lernen möchte und diese dann auch als Beraterin oder Berater an andere Menschen vermitteln möchte, ist bei diesem Lehrgang bestens aufgehoben. Für mich war ganz besonders wertvoll, die inhaltliche Unterstützung zum Vorgehen einer ganzheitlichen Ernährungsberatung und Praxisbeispiele dazu und auch rechtlich- vertragliche Informationen und Sample Beispiele.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, sehr gute Online Bedingungen
  • Man sollte selbstbestimmtes Lernen können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Scarlett
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.07.2021
Veröffentlicht am 30.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Scarlett
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 30.07.2021
Veröffentlicht am 30.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)