Was für ein geniales umfangreiches Wissen!

Sabine
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
4.9

Das ist mein erstes Fernstudium gewesen und ich war froh, dass man die Ausbildungsdauer bis max. 24 Monate, selbst bestimmen kann. Somit konnte ich das lehrreiche und umfangreiche Wissen gut in meinen Alltag integrieren. Das Wissen online und in Papierform (Ringbücher) sich anzueignen fand ich sehr gut. Meine aufkommenden Fragen konnte ich im Forum schon beantwortet nachschauen. Das Wissen wird immer auf den neuesten Stand gebracht. Die Module sind sehr gut strukturiert. Eine Bereicherung für Körper Geist und Seele.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Einteilung des Lernens, Kontakt zu Ausbildungsleiter jederzeit möglich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)