Ansprechendes Lernmaterial & familiäre Betreuung

Patricia
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ulrike und Jürgen von Deine Ernährung beantworten schnell alle aufkommenden Fragen, kümmern sich um ihre Auszubildenden und sind sehr kulant bei aufkommenden Problemen.
Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und ein Forum bietet die Möglichkeit des Austausches mit anderen TeilnehmerInnen.
Das Lernmaterial ist im Ringbuchdesign ansprechend und praktisch gestaltet. Es gibt einen Fragekatalog mit Antworten, die auch als Audiodatei heruntergeladen werden können, was praktisch für auditive Lerntypen ist.
Alles in allem habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und habe mir unbezahlbares Wissen angeeignet.
Schön finde ich auch, dass Ulrike und Jürgen sich immer weiter entwickeln, indem sie Ausbildungsmodule optimieren bzw. erweitern, an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen, Treffen der Absolventen organisieren, etc.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Familiäre Atmosphäre
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.10.2021
Veröffentlicht am 23.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patricia
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 22.10.2021
Veröffentlicht am 23.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)