Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Horizonterweiternd und motivierend

Yasemin, 31.08.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sinnvoll aufeinander aufbauende Lehrinhalte in liebevoll gestalteten Lehrbüchern ermöglichen das Lernen im eigenen Tempo und bereiten Schrittweise auf die Klientenberatung vor.

Alle Module stehen analog in gedruckter Form sowie digital im Online-Campus zur Verfügung. Für den kleinen Motivations-Kick zwischendurch kann am Ende jedes Moduls der Lernerfolg mit kleinen Wissenstests überprüft werden, die perfekt auf die Abschlussprüfung vorbereiten.

Die Ausbildung schafft Vertrauen und Wertschätzung dem eigenen Körper gegenüber und macht Lust darauf, die eigene Ernährung zu optimieren und den Speiseplan mit rohen Köstlichkeiten zu ergänzen.

Obwohl die roh-vegane Ernährung Schwerpunkt der Ausbildung ist, werden auch andere Ernährungsweisen betrachtet und nicht per se abgelehnt.

Bei Fragen kann man sich jederzeit an das hilfsbereite Team von Deine Ernährung wenden und fühlt sich immer gut aufgehoben.
Yasemin
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 31.08.2023

Hat meine Erwartungen weit übertroffen

Angelika, 21.08.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Diese Ausbildung zum Ernährungsberater war genau die richtige Entscheidung für mich. Obwohl ich mich schon vorher, sowohl privat als auch beruflich, mit gesunder Ernährung beschäftigt habe, waren mir bis dahin viele Zusammenhänge völlig unklar. Die Unterlagen sind sehr ansprechend, übersichtlich, leicht verständlich und lassen keine Fragen offen. Wer es lieber online mag, kann den gut aufgebauten Online-Campus nutzen. Die Interviews und Vorträge zu unterschiedlichen Themen gefallen mir besonders. Interessant sind auch die regelmäßigen Live-Zoom-Meetings. Ich bin überzeugt davon, dass jeder von den Ausbildungsinhalten profitiert.
Vielen Dank dafür!!!
Angelika
Geschrieben am 21.08.2023

Endlich die richtige Ausbildung gefunden!

Lena, 05.08.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich interessiere mich seit 2015 für gesunde Ernährung vor allem die roh-vegane. Seitdem war ich auf eine lange Suche nach einer passende Ausbildung als Ernährungsberaterin, doch ich hab nie etwas Richtiges gefunden, das mein Herz begehrte und meinen Vorstellungen von ganzheitlicher Gesundheit entsprach bis ich auf diese Fernausbildungsakademie "Deine Ernährung" gestoßen bin. Und nun bin ich von dieser Ausbildung absolut begeistert. Das Wissen ist sehr tiefgründig und jedoch kompakt. Es hat alle meine Fragen zum Thema gesunde vegane Ernährung beantwortet und gleichzeitig hab ich noch so viel Neues dazugelernt, was ich für mich selbst mitnehmen und nutzen kann. Vielen lieben Dank dafür und die Betreuung durch Ulrike Eder ist auch top. Grandiose Ausbildung für alle, die sich richtig gesund ernähren möchten und offen für die roh-vegane Ernährungsweise sind um dadurch seine Gesundheit und Lebensenergie massiv zu steigern.
Lena
Geschrieben am 05.08.2023

Wertvolle ganzheitliche Ausbildung

Anna, 05.08.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Mir hat die Ausbildung riesig Spaß gemacht. Das Team wirkt auf mich authentisch und sympathisch. Die Module und das online Campus sind ansprechend und modern gestaltet. Die Module sind gut zu lesen. Gute Vorbereitung auf die Prüfung. Ich freue mich über Newsletter. Einmal im Monat gibt es ein online Zoom Meeting mit interessanten Themen für alle Teilnehmer/innen. Ich kann die Ausbildung definitiv weiterempfehlen! Bin sehr dankbar sie gefunden und gemacht zu haben. :)
Anna
Geschrieben am 05.08.2023