Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als nur eine Ernährungsumstellung

Sabrina, 14.06.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Durch die Ausbildung hat sich nicht nur meine Ernährung, sondern auch mein Lebensstil verändert. Das umfangreiche Wissen und die Tipps zur Umsetzung im Alltag konnte ich Schritt für Schritt etablieren und erlangte dadurch eine ganz neue Lebensqualität. Vielen Dank dafür!
Sabrina
Geschrieben am 14.06.2023

Absolute Empfehlung - zu 100%

Cathi, 06.06.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Als ich für mich die Entscheidung getroffen habe, meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin zu machen, stand ich vor einer Vielzahl an Anbietern - aber nur DEINE Ernährung Akademie hat mich vollends überzeugt.

Das komplette Schulungskonzept ist super strukturiert aufbereitet, die Inhalte bauen top aufeinander auf und es macht einfach nur Spaß, die ganzen Module durchzuarbeiten. Es steckt so ein umfangreiches, ganzheitlich fundiertes Wissen dahinter, was unbedingt jeder haben sollte.

Gleichzeitig ist man durch die Fernausbildung absolut flexibel und kann sich seine Lernzeit selbst einteilen. Man erhält alle Module in gedruckten Modulheften in einem schön handlichen Format, die man überall mit hinnehmen kann. Zusätzlich hat man alle Lehrbriefe auch im Online-Campus jederzeit zur Verfügung.

Kurzum: Ich bin absolut begeistert von der Ausbildung und kann sie nur jedem aus tiefstem Herzen empfehlen, der sich für gesunde, vital- und nährstoffreiche Ernährung und einen ganzheitlichen Blick auf Gesundheit und Ernährung interessiert :-).
Cathi
Geschrieben am 06.06.2023

100% Empfehlung für diese wunderbare Ausbildung

Simone, 02.06.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese wertvolle Ausbildung gefunden habe. Obwohl ich schon einiges an Vorwissen habe, habe ich noch viel dazu gelernt. Das Lernen macht Spass und die Inhalte sind sehr gut strukturiert. Man kann über Videos, Audios und Bücher lernen. Ausserdem gibt es 1x im Monat ein Zoommeeting mit verschiedenen Themen. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Dieses wertvolle Wissen müsste in Schulen gelehrt werden. Das Rezeptbuch gefällt mir auch supergut. U. und J. haben mit Deine Ernährung eine wundervolle Ausbildung kreiert. VIELEN DANK
Simone
Geschrieben am 02.06.2023

Absolut empfehlenswert!

Jessica, 02.06.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Mir wurde ein wunderbares Rund-um-Paket geboten, bei dem ich mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz rund um gesunde, natürliche Ernährung enorm erweitern konnte und das mit viel Freude und Begeisterung beim Lernen. Besonders gefallen haben mir neben den umfassenden, inspirierenden Ausbildungsinhalten die ganzheitliche Betrachtungsweise, die Verbindung von Theorie und Praxis mit vielen tollen Rezeptideen und die Betreuung durch das herzliche Team, das einem jeder Zeit bei allen Fragen kompetent zur Seite stand. Für mich genau die richtige Entscheidung!
Jessica
Geschrieben am 02.06.2023