Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Wissen, dass jeder Mensch haben sollte

Patricia, 09.05.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Der Inhalt des Fernstudiums ist sehr umfangreich, jedoch so gut strukturiert, gegliedert und aufeinander aufbauend, dass es immer überschaubar bleibt und Spaß macht. Ich dachte, ich weiß schon sehr viel über Ernährung, jedoch habe ich so viel Neues dazugelernt und dafür bin ich unglaublich dankbar. Ich hatte sehr viele Ah-Momente, in denen ich "Gewusstes" in einen weitern Zusammenhang stellen konnte und damit auch nachhaltig verstanden habe. Besonders die Verbindung zwischen Theorie und Praxis mit so viel tollen Rezepten und Anregungen war wunderbar bereichernd.
Patricia
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 09.05.2023

Interessante Ausbildung

Sabrina, 23.04.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine sehr aufschlussreiche und interessante Ausbildung zum Ernährungsberater, die auch für die eigene Anwendung sehr hilfreich ist. In sechs Modulen werden viele verschiedene Inhalte vermittelt. Dazu gibt es eine Vielzahl von Webinaren zu unterschiedlichen Themen.
Sabrina
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 23.04.2023

Ernährungsberater Deine Ernährung Akademie

Daniela, 22.04.2023
Tolle Ausbildung, sehr ansprechendes und vielseitiges Lehrmaterial, bei Fragen
immer eine sehr liebenswerte Betreuung.
Ulrikes Buch: Eine neue Welt des Essens unterstützt in der
Umsetzung neuer Rezept und macht richtig Spaß.
In dieser Ausbildung lernst du dich nährstoffreich und vielseitig zu ernähren, um
dieses Wissen mit viel Freude in die Welt zu bringen.
Daniela
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 22.04.2023

Umfassende Ausbildung zur Ernährungsberaterin

Simone, 11.04.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin rundherum begeistert und kann diese Ausbildung sehr empfehlen. Die Lerninhalte sind sowohl in Papierform, als auch auf Audio verfügbar. Die Unterlagen sind klar strukturiert und aufgebaut. Fragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet, dies immer sehr freundlich und umfassend. Es ist leicht Kontakt zu knüpfen zu anderen Studierenden im Forum und über Social Media. Im Austausch über Rezeptideen, Anamnese und alles rund um das Thema Ernährungsberatung habe ich sehr viel gelernt. Ich konnte immer in meinem Tempo lernen und habe mich vom ganzen Team um Ulrike Eder bestens unterstützt gefühlt. Außerdem gibt es zu vielen Themen extra Videos, Interviews und Berichte. Auch konnte ich mich mit den Materialien sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder buchen und kann mir auch vorstellen mich von Zeit zu Zeit über "Deine Ernährung" weiterzubilden.
Simone
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS