Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier wird Qualität gross geschrieben!

Jeanine, 28.02.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
2019 habe ich Ulrike Eder das erste Mal auf der Veggie World in Zürich kennen gelernt. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, denn sie hat mich inspiriert die eigene Ernährung unter die Lupe zu nehmen, mich selbst zu entwickeln als Mensch und als Mutter. Ich habe mich kurz darauf dazu entschlossen die Ausbildung zur Ernährungsberaterin zu starten. Die Ausbildung ist unglaublich umfassend, inspirierend und fachlich nicht zu übertreffen. Dank dieser Ausbildung bin ich nun dazu in der Lage wirklich eigenverantwortlich mit einer natürlichen und gesunden Ernährung umzugehen und diese Erfahrung auch an Menschen, die Hilfe benötigen, liebevoll und kompetent weiter zu geben.
Ich kann „deine Ernährung“ von Herzen weiter empfehlen, an alle, die auf der Suche nach einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil sind. Ob man am Ende beruflich was daraus machen möchte oder nicht, dieser unglaubliche Erfahrungsschatz und das umfassende Wissen sind unbezahlbar! Ich wünsche Ulrike Eder und ihrem Team von „deine Ernährung“ nur das Beste und viel Erfolg dabei, so viele Menschen wie möglich dazu zu inspirieren und ihr Leben ins positive zu verändern.
Mit grosser Freude blicke ich nun auf meinen Weg als Ernährungsberaterin, denn ich bin ausgestattet mit einem Schatz, den ich gerne weitergeben möchte.
Jeanine
Geschrieben am 28.02.2023

Fundierte + super gute Fernausausbildung

Sinta, 27.02.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Selten so eine gute und durch strukturierte Fernausbildung erhalten! Die Unterlagen waren sehr sehr gut aufgestellt, die online Videos waren klar und verständlich und man hatte immer und zu jeder Zeit einen Partner, der für alle Fragen zur Verfügung stand. Ich würde diese Ausbildung immer wieder machen. ;)
Sinta
Geschrieben am 27.02.2023

Offen Herzlich menschlich

Marion, 22.02.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ein großes dankendes Herzens Lob an Ulrike und dem gesamten Deine Ernährung Team! man merkt die Leidenschaft und die Sorgfalt. Ich bin sehr froh und dankbar das Ihr dieses Studium ins Leben gerufen habt und immer bemüht seid es am neusten Stand zu halten. es ist quasi ein Lebendes Studium in aller Hinsicht :D, mit einer schnellen und lieben Betreuung, einem Skriptum das sehr umfänglich gut und tiefes wissen vermittelt aber es dann auch wieder in die Praxis holt, und das ganze Theoretische wissen auf das individuelle menschliche bringt. der Online Campus is top; klar und übersichtlich gestaltet. eine menge Freude haben mir auch die monatlichen zoom treffen bereitet. Es ist quasi auch ein Studium das dich dazu aufruft das zu leben was du lernst das du es auch "lehren" kannst. eine ehrliche Empfehlung von mir und ganz viel Freude dabei.
Marion
Geschrieben am 22.02.2023

Ernährungsberater - Ausbildung

Ulrike, 19.02.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Aufgrund meiner Bürotätigkeit wollte ich unbedingt noch einmal etwas Neues erfahren. Die Ernährung hat mich schon immer interessiert und durch Zufall erfuhr ich von “Deine Ernährung – Ausbildung”. Welch ein Glück, denn nun habe ich “Eine Neue Welt des Essens” kennengelernt.
Sehr angenehm ist auch, dass der Zeitrahmen nicht starr ist, sondern man die Prüfung in einem Zeitrahmen von 6 bis zu 24 Monaten ablegen kann. Für Berufstätige in höherem Alter sehr entgegenkommend. Auch die Bezahlung ist in Raten möglich, was dafür spricht. Da ich immer noch lieber ein Buch zur Hand nehme, war ich über die Print-Module sehr erfreut. Vom 1. bis zum letzten Modul ist alles sehr verständlich und mit praktischen Beispielen beschrieben. Dazu noch die Möglichkeit alles über audio anzuhören, d.h. die Möglichkeit auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause. Der Campus ist bis ins kleinsten Detail perfekt aufgebaut. Ulrike und Jürgen haben wirklich an alles und jeden gedacht. Fragen wurden sofort und ausführlich beantwortet. Die vielen Zubereitungs-Videos und auch die Videos zu den Lehrbriefen mit Carola sind wirklich “erste Sahne”. Meine Angst vor der Prüfung hat mir Ulrike genommen, denn sie hat mir sehr viel Mut gemacht. Somit möchte ich mich auf diese Weise bei Ulrike und ihrem Team für die überaus exzellente Betreuung bedanken.
Diese Ausbildung ist zu 100% weiterzuempfehlen
Ulrike