Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freude und Leichtigkeit

Manuela, 29.02.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Freude und Leichtigkeit für diese Ernährungsform spiegelt sich in jedem Punkt der Ausbildungsinhalte wieder.
Jedes Video - ob praktische Anleitung oder theoretische Wissensvermittlung - bringt Leidenschaft für dieses Thema rüber.
Die Inhalte der Studienmaterialien enthalten sowohl medizinisches Basiswissen, als auch ein sehr breit aufgestelltes ganzheitliches Informationsmaterial in verschiedener Form (Text und Video) auf aktuellem Stand.
Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, um als schon tätige Ernährungstherapeutin in dem Thema "roh vegane Ernährung" fit und kompetent beraten zu können. Die Ausbildung hat meine Erwartung weit übertroffen.
Die Kompetenz und Natürlichkeit der Dozenten geben Sicherheit während der Ausbildung.
Fragen werden zeitnah und verständlich beantwortet. Und man wird erstklassig auf die Abschlussprüfung vorbereitet.
Ich habe diese Akademie schon weiterempfohlen und werde es immer wieder tun.
In diesem Sinn - nochmal ein herzliches DANKE an den ganzen Campus und alles Gute und Gelingen für jede neue Idee
Manuela
Manuela
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 29.02.2024

..würde ich immer wieder machen!

Andrea, 27.02.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung ist eine tolle Investition in sich und seine Gesundheit .jeder sollte diese machen :) sehr zu empfehlen- auch wenn man es nicht beruflich anwendet. Die Unterlagen sind toll, die Betreuung 1A! Es hat einfach nur Spass gemacht und bin für die Inhalte sooo dankbar.Mein Leben hat sich dadurch verändert.
Andrea
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 27.02.2024

Eine erstklassige Ausbildung

Louisa, 26.02.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ernährungsberater-Ausbildung von Deine Ernährung. Die Ausbildung umfasst sehr interessante Lehrinhalte mit ganzheitlicher Betrachtung, ansprechende Studienmaterialien, tolle Zusatzangebote, einen übersichtlichen Online-Campus sowie eine sehr nette und zuverlässige Betreuung.
Louisa
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 26.02.2024

Eine neue Welt der Gesundheit

Ina, 24.02.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir neue Wege zu einer bewussten, ganzheitlichen Gesundheit eröffnet. Das Faszinierende bei dieser Ausbildung war nicht nur das fundierte Wissen über die Funktion des menschlichen Körpers und über die Ernährung, sondern vielmehr über ein gesundheitliches Wohlbefinden auf allen Ebenen.
Die Lernmaterialien sind mit so viel Liebe gestaltet und es ist einfach eine Freude damit zu lernen.
Besonders gut gefiel mir, dass das Lernen praktisch von überall aus möglich war, egal ob im Online Campus, per Audio beim spazieren oder auch mit den Modul-Heften. Richtig toll.
Man fühlt sich zu keiner Zeit alleine gelassen. Alle Fragen werden umgehend beantwortet.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung und Unterstützung während der gesamten Zeit.
Ich bin unendlich dankbar für dieses Wissen und empfehle diese Ausbildung von Herzen weiter!
Ina
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS