Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Ausbildung die Augen öffnet

Kerstin, 14.09.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr informativ, sehr gut strukturiert und anspruchsvoll. Es macht eine so große Freude die 6 Module und die zusätzlichen Module, wie z.B. Körperliche Entgiftung, Essbare Wildkräuter, Hippocrates Lifestyle die Hand zunehmen und zu studieren. Ein Fragen-Antworten Katalog unterstützt eine gute Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung.
Eine Ausbildung die Augen öffnet und das eigene Leben verändern kann. Einen herzlichen Dank an Ulrike und Jürgen Eder
Kerstin
Geschrieben am 14.09.2022

Professionelle Ausbildung die Spaß macht!

Nina, 10.09.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Struktur und Inhalte der Ausbildung sind klar und professionell aufgebaut. Die Module in Buchform haben das Lernen für mich persönlich erleichtert, man ist nicht immer auf einen Computer angewiesen und kann überall und zu jeder zeit lernen! Bemerkenswert finde ich auch die stets schnelle Rückmeldung seitens Ulrike und Jürgen, sie waren immer hilfsbereit bei Fragen und Anliegen. Für mich ist diese Ausbildung die beste Wahl gewesen und ich bin total begeistert vom neuen Campus!! Man bekommt kontinuierlich neue INformationen und kann sich auch nach der Ausbildung weiter mit der Thematik befassen!
Nina
Geschrieben am 10.09.2022

Super Lerninhalte und tolles Forum

Katharina, 08.09.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der Ausbildung, die Lehrinhalte sind total toll beschrieben und gut zu verstehen. Fragen im Forum wurden auch schnell beantwortet. Die Audiodateien und Videos zur Lernunterstützung waren wirklich sehr hilfreich. Rundum empfehlenswert!
Katharina
Geschrieben am 08.09.2022

Umfangreichste Ausbildung im Bereich rohvegan

Melanie, 08.08.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die wirklich umfangreiche Ausbildung zur Ernährungsberaterin mit roh-veganem Schwerpunkt kann ich absolut wärmstens empfehlen. Obwohl ich mich mit ganzheitlicher Ernährung schon viele Jahre auseinandersetze, durfte ich mein Wissen nochmal auf ein ganz neues Level bringen. Ganz wunderbar (und lecker!) finde ich auch die absolut tollen Rezepte und all die praktischen Tipps, sodass eine Beratung und der Praxiseinstieg wirklich erleichtert wird. Danke für diese großartigen Inhalte!
Melanie
Geschrieben am 08.08.2022