Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 133
  • 36
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 33 von 60

Bestes Fernstudium

Beatrix Maria, 26.01.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
4.8
Ich empfehle dieses Fernstudium jedem weiter. Auch wenn man beruflich nicht unbedingt in diesem Bereich arbeiten möchte oder kann. Gesunde Ernährung wird in dieser Ausbildung einfach erklärt und alles ist einfach umzusetzen.
Die Betreuung ist super!!! Die Inhalte klar und alles auf neustem Stand.
Super!! Super! Super!
10 von 10 Punkte.
Bewertung lesen
Beatrix Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 26.01.2022

Flexibel gestaltbares Fernstudium

Pia, 26.01.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
4.6
Die Studieninhalte sind sehr gut verständlich und auch visuell schön aufgearbeitet.
Die Prüfungen kann man sich flexibel legen, sodass man sie individuell absolvieren kann.
Man kann zwischen zwei Modi wählen der Unterschied liegt im Preis und in den Lerninhalten. Ich habe mich für die Plus Variante entschieden und hatte eine allgemein positiven Eindruck. Auch das Abschlussgespräch war sehr schön.
Bewertung lesen
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 26.01.2022

Digitales Lernen mit privatem Gefühl

Petra, 16.01.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0
Ulrike und Jürgen sind sehr kompetent. Sie leben, was sie tun. Beide sind immer erreichbar und kümmern sich um jegliche Belange. Sie bilden sich immer weiter und schauen auch auf neue "Trends" und deren Einordnung. Nichts ist dogmatisch. Insgesamt herrscht auch im Forum eine sehr freundliche Atmosphäre, in der man sich wunderbar weiterentwickeln kann. Hier auch noch herzlichen Dank an den lieben Hernry.

Die Studienmaterialien sind (für mich) interessanter als jeder Roman. Ich habe einfach nur noch das gelesen. Vorsicht ist geboten, wenn man einen Zubereitungskurs sucht. Das ist es definitiv nicht.
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 16.01.2022

Eine Ausbildung, die ich jedem nur empfehlen kann!

Sabrina, 30.12.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0
Ich bin froh, dass ich mich für ein Fernstudium bei „deine Ernährung“ entschieden habe. Das Studium macht ab Seite 1 Spaß, es ist super interessant und wird nie langweilig. Die Betreuung während des Studiums ist auch 1A, man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut. Die Studienunterlagen sind toll aufbereitet und schwierige Dinge verständlich erklärt. Danke an das tolle Team von deine Ernährung!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 30.12.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024