Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ Hochwertige Ausbildung

Axel, 22.11.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung bei Deine Ernährung war genau das richtige für mich. Ich selber arbeite in der Gastronomie und wollte mich weiterbilden. Das umfassende Wissen was einem vermittelt wird ist sehr gut erklärt und interessant geschrieben. Das Studium macht Spaß weil man sein erlerntes direkt umsetzen und Selbstversuche starten kann. Das Kochbuch mit Gerichten der Roh Veganen Ernährung ist aus Sicht eines Koches, wirklich sehr gut und die Gerichte sind durchdacht und umsetzbar.
Mit dieser Ausbildung kann ich nun anfangen in die Ernährungsberatung einzusteigen, Dank dieser tollen Ausbildung.
Danke an Ulrike und Jürgen Eder für dieses tolle lehrreiche Studium
Axel
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 22.11.2021

Hochinteressante Module!

Maria, 16.11.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sehr gut verständlicher Lerninhalt mit allumfassenden Themen.
Die Quizfragen zur Lernkontrolle bringen gute Sicherheit und festigen das selbst erlernte nochmals.
Hat man ein Modul beendet, kann man das neue kaum erwarten :) Ansprechpartner war immer kompetent, freundlich und sympathisch!
Maria
Geschrieben am 16.11.2021

Unglaublich toll durchdachtes Studium!

Isolde, 09.11.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Spannende und kompetente Lerninhalte sowohl in liebevoll kreiertem Modulheften als auch in Videoseminaren. Bei Fragen sehr zeitnahe und umfangreiche Beratung. Toller Campus. Erweckte sowohl Neugierde auf mehr Wissen als auch auf intuitives erspüren lernen von notwendig näherndem auf allen Ebenen.
Isolde
Geschrieben am 09.11.2021

Ansprechendes Lernmaterial & familiäre Betreuung

Patricia, 22.10.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ulrike und Jürgen von Deine Ernährung beantworten schnell alle aufkommenden Fragen, kümmern sich um ihre Auszubildenden und sind sehr kulant bei aufkommenden Problemen.
Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und ein Forum bietet die Möglichkeit des Austausches mit anderen TeilnehmerInnen.
Das Lernmaterial ist im Ringbuchdesign ansprechend und praktisch gestaltet. Es gibt einen Fragekatalog mit Antworten, die auch als Audiodatei heruntergeladen werden können, was praktisch für auditive Lerntypen ist.
Alles in allem habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und habe mir unbezahlbares Wissen angeeignet.
Schön finde ich auch, dass Ulrike und Jürgen sich immer weiter entwickeln, indem sie Ausbildungsmodule optimieren bzw. erweitern, an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen, Treffen der Absolventen organisieren, etc.
Patricia
Geschrieben am 22.10.2021