Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium

Saskia, 09.10.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Man lernt so viel über den Körper, die Gesundheit und das Wohlbefinden, einfach toll! Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch soviel dazu lernen könnte. Ich finde die Ausbildung super, man kann lernen wann, wo und wie man will. Nach jedem Modul hat man ein Quiz mit prüfungsähnlichen Fragen, das einen gut vorbereitet.
Hilfe bekommt man auch immer sofort, wenn man sie braucht.
Ich kann die Ausbildung wärmstens weiterempfehlen :)
Saskia
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 09.10.2021

Spannende Inhalte ansprechend aufbereitet

Theresa, 03.10.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Der Austausch im Online-Forum war immer einwandfrei möglich. Hatte ich eine Frage, wurde sie mir binnen kurzer Zeit beantwortet. Auch mit anderen Lernenden konnte ich mich angemessen online austauschen, sodass ich nicht das Gefühl hatte, alleine zu lernen.
Die Inhalte und Grundlagen der rohveganen Ernährung werden undogmatisch vermittelt und bleiben eine individuelle Option. Wesentlicher Baustein der Philosophie von "Deine Ernährung" ist die somatische Intelligenz.
Für alle, die keine Zeit haben, quer durch Deutschland zu pendeln, um ErnährungsberaterIn zu werden und dennoch eine persönlich und sehr gut betreute Ausbildung suchen....
Preis-Leistung ist top!
Theresa
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 03.10.2021

Informativ, praxisnah, wertvolle Impulse, heilsam

Simran, 26.09.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Für mich war das Fernstudium eine große Bereicherung, um mich noch gesünder und bewusster zu ernähren. Die Inhalte sind sehr umfangreich und gut verständlich. Zudem hat es mir gut gefallen, dass das Studium sowohl online als auch mit Skripten möglich ist, da ich nicht gern am Computer arbeite, sondern lieber ein Buch in der Hand habe. Auch das Praxisbuch finde ich sehr gut. Alles ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Auch die Unterstützung durch Ulrike und Jürgen finde ich sehr schön und professionell. Sie vermitteln ein großes Wissen, viel Fachkompetenz und Menschlichkeit. Sie sind sehr authentisch, liebevoll und wertschätzend. Ich bin sehr zufrieden und dankbar diese Ausbildung gemacht zu haben.
Simran
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 26.09.2021

Sehr zu empfehlen!

Nicole, 30.08.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich hatte 3 Anbieter in der näheren Auswahl und mich sehr schnell für das Fernstudium bei Deine Ernährung entschieden. Das Lehrmaterial ist sehr ansprechend gestaltet. Ich habe die Bücher gelesen wie einen Roman und hatte nie das Gefühl lernen zu müssen.
Wenn eine Frage aufkam, wurde mir in der Facebook Gruppe oder von Ulrike gern geholfen.
Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und habe viel gelernt.
Nicole
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS