Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lebensverändernd und einfach nur toll

Indre, 14.02.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ein Studium, welches dich dazu befähigt die Dinge von Grund auf zu verstehen.
Es ist eine wirkliche Bereicherung für deine Gesundheit (Körper und Geist)
Ich freue mich riesig, das ich das erfahren durfte und freue mich auf meine berufliche Zukunft, mit dem Wissen, welches ich jetzt habe.
Ich kann das von ganzem Herzen empfehlen !!! und würde hier immer wieder mit machen wollen. Viele Grüße aus Uruguay.
Indre
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 14.02.2024

Ein Studium, dass die Gesundheit verändern kann

Ulrike, 12.02.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin begeistert mit wieviel Liebe zum Detail und Know how dieses Studium angeboten wird. Die schriftlichen Unterlagen sind klar strukturiert und übersichtlich geschrieben mit anschließenden Fragen, die man sich aus dem Text selbst erarbeiten und nachher in einem Fragen und Antwort Katalog nachschlagen kann.
Digital kann ich die Themen genauso mit Videos genauso anschauen und Überprüfungsfragen für die jeweiligen Themen überprüfen was hängen geblieben ist. Das Angebot mit interessanten Themenvideos ist umfangreich und sehr wertvolles Material für den Background für die Ernährungsberater Tätigkeit. Die Prüfung ist wirklich ehrlich ausgelegt, daß ich auch davon profitiere, also keine Fangfragen verbaut. Praktische Anleitungen für die Umsetzung in RohVegan gibt es auch als schriftliche Ringhefter, die ich immer wieder herausholen und nachschlagen kann. Es ist wirklich soo durchdacht und spannend gemacht, daß ich dieses Studium absolut uneingeschränkt empfehlen kann.
Ulrike
Geschrieben am 12.02.2024

Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegan

Anja, 09.02.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Fernstudium ist einfach nur super. Sowohl was die Lerninhalte betrifft (diese sind sehr umfangreich und tiefgründig und doch auch für Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse problemlos geeignet) als auch die Zeitspanne des Studiums. Dieses kann individuell eingeteilt werden, was mir als Mama von zwei kleinen Kindern sehr geholfen und keinen Druck aufgebaut hat.
Hervorzuheben ist der ganzheitliche Ansatz. Es geht zwar im Studium um eine roh-vegane Ernährung, es ist jedoch nicht das Ziel diese ohne Beachtung der individuellen Situation eines jeden Klienten, diese ihm aufzuzwängen. Ganz im Gegenteil. Im Studium wird gelehrt, mit Feingefühl und Rücksicht an jede Beratungssituation heranzutreten. Oberste Priorität hat immer der Mensch, um den es geht und dieser soll uneingeschränkt den nötigen Respekt erfahren und dort abgeholt werden, wo er gerade steht.
Diesen Punkt finde ich so extrem wichtig und hier wird dies vermittelt.
Ich bin unendlich dankbar für euer Sein und Wirken!
Anja
Geschrieben am 09.02.2024

RUNDUM PERFEKT

Sonja, 27.01.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Dieses Fernstudium über roh-vegane Ernährung ist herausragend! Die Inhalte sind informativ und gut strukturiert. Das Team ist äußerst professionell, und der Online-Campus bietet eine großartige Lernumgebung. Ich bin dankbar für diese bereichernde Erfahrung!
Sonja
Geschrieben am 27.01.2024