Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 133
  • 36
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 41 von 60

Ich habe wundervolle Abläufe über unseren Körper kennengelernt.

Olga, 15.07.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0
Ich habe wundervolle Abläufe über unseren Körper gelernt. Habe auch selbst viel für mich zunächst mal umsetzen können, das ich auch sehr gerne an meine Klienten
weitergeben möchte. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass die Ausbildung
alle drei Bereiche, nämlich Körper, Geist und Seele integriert hat. Es war alles leicht verständlich aufgebaut und beschrieben.
Bewertung lesen
Olga
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 15.07.2021

Einfach wundervoll!

Anika, 30.06.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0
Das war wirklich eine wundervolle Zeit.
Ich würde hier jederzeit wieder eine Ausbildung machen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Super Betreuung. Tolle Materialien. Ich finde es einfach klasse. Immer wieder gerne! Danke, für die tolle Zeit und das mega Wissen.
Bewertung lesen
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 30.06.2021

Tolle Impulse mit nachhaltiger Wirkung

Oliva, 15.06.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0
Die beste Wahl die ich treffen konnte: Sehr anschauliches Lehrmaterial und die Möglichkeit nach seinem eigenen Tempo zu lernen. Die fundierte Wissensvermittlung und die perfekt aufeinander abgestimmten Module animieren zu einer Umstellung der eigenen Ernährungsgewohnheiten. Das sind beste Voraussetzungen für die künftige Tätigkeit als Ernährungsberater/-in und schafft die Basis für empathische Klientenbeziehungen.
Bewertung lesen
Oliva
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 15.06.2021

Allseitige Ausbildung mit super Betreuung

Kathrin, 04.05.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
4.7
Die Ausbildung deckt viele verschiedene Aspekte der Ernährung ab und beleuchtet die Dinge allseitig. Das hat mir extrem gut gefallen. Auch habe ich mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Module sind übersichtlich und schön gestaltet mit ganz viel Wissen und Informationen. Auch werden alle Zusammenhänge und Abläufe im Körper detailliert erklärt, sodass jeder hier neues lernen kann. Ganz klare Empfehlung ☺️.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 04.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024