Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielfältige, kompakte Inhalte zur Gesundheit

Kirsten, 26.04.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Übersichtliche kompakte Informationen zu allen Aspekten einer gesunden Lebensführung - nicht nur Ernährung, viele Zusammenhänge aus neuer anderer Sichtweise erfahren, Austausch mit anderen Studierenden möglich, meist schnelle Antwort durch "Lehrer" bei Fragen, Videos zu den einzelnen Modulen mit Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte in anderer Formulierung als im Text fände ich gut.
Kirsten
Geschrieben am 26.04.2021

Was uns wirklich nährt

Natalja, 21.04.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Wer eine kompetente, fundierte und ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Ernährung sucht, ist hier genau richtig. Die Ausbildungsunterlagen sind von hoher Qualität und sehr strukturiert und liebevoll gestaltet.
Für mich war es wichtig in freier Zeiteinteilung, neben meiner Arbeit, lernen zu können. Die hohe Qualität der Ausbildung hat mich überzeugt, sowie die persönliche Kontaktmöglichkeit zu meiner Ausbilderin.
Meine Erwartungen an die Ausbildung bei Deine Ernährung wurden übertroffen und ich würde diese Ausbildung zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Ulrike und das ganze Team!
Natalja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 21.04.2021

Fit fürs Leben

Ilka, 08.04.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung abgeschlossen und ich muss sagen, sie hat das Leben ganz schön verändert. Ich habe sehr viel Neues dazu gelernt, obwohl ich schon viel wusste. Mir hat es großen Spaß gemacht durch die Lektionen zu gehen und auch immer wieder das Praktische zu probieren. Leider kam ich nicht mehr in den Genuss der vor Ort Seminare, das fand ich sehr schade, aber ich habe über die FB Plattform eine tolle Lerngruppe gefunden, wo wir uns alle unterstützt haben und zur Prüfung motiviert. Ich kann diese Art des Lernens im eigenen Tempo nur begrüßen, Fragen kann man jederzeit im Forum stellen, die allesamt recht zeitnah beantwortet wurden. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen.
Ilka
Geschrieben am 08.04.2021

Lebensverändernde Ausbildung

Henry, 23.03.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Super Inhalte, geniale Betreuung der Ausbilder, schön gestaltete Lernunterlagen, tief fundiertes Wissen, ein großes Praxishandbuch mit vielen Tipps und Rezepten, und vieles mehr.... Alles in allem eine wunderbare Ausbildung! Ich kann diese Ausbildung Jedem ans Herz legen.
Henry
Geschrieben am 23.03.2021