Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 130
  • 37
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 44 von 59

Fundierte Ausbildung mit kompetenter Betreuung

Angela, 26.02.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer die Ausbildung bei Deine Ernährung absolviert, kann sich darauf freuen, ein umfassendes, ganzheitliches und breites Wissen über Ernährung und die ganzen körperlichen Abläufe zu erhalten. Das geballte Wissen in den verschiedenen Modulen ist wunderbar strukturiert, sehr ansprechend gestaltet und konsequent durchdacht. Ich wüsste keinen anderen Ort, wo man in so kurzer Zeit so viel über das Wunderwerk Mensch lernen kann und durch die Ausbildung sich nicht nur ernährungsberaterische Fähigkeiten aneignet, sondern durch das grosse und ganzheitliche Wissen auch seine eigene Gesundheit in die Händen nehmen und beeinflussen kann. Dieses Wissen ist Freiheit. Zudem wurde ich bei Fragen und Unsicherheiten immer herzlich und kompetent unterstützt!

Meine Erwartungen an die Ausbildung bei Deine Ernährung wurden übertroffen und ich würde diese Ausbildung zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Ulrike und das ganze Team!
Bewertung lesen
Angela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 26.02.2021

Sehr gut ausgesuchte Lehrpläne

Florence, 19.02.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Fernstudium - Schwerpunkt roh vegane Ernährung wurden mir sehr Lehrreiche gut strukturierte Modulhefte zum lernen zugeschickt. U.a. wurde mich auch ein Praxisbuch mit Rezepten und ein Fragen - Antwort Buch mitgeschickt.
Die zwei Wochenend Praxis Meetings haben mir geholfen einen Einblick in die Ausbildung zu bekommen, und mit den Ernährung`s Lehrern direkt in Austausch zu kommen.
Bewertung lesen
Florence
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 19.02.2021

Super Inhalt, flexible Durchführung!

Felix, 08.02.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte der Ausbildung sind gut strukturiert, sehr übersichtlich aufgebaut und verständlich aufbereitet. Neben der Theorie werden viel Tipps zur praktischen Umsetzung gegeben und mit dem Praixishandbuch kann man sich direkt selbst in Aktion kommen!
Eine in jeder Hinsicht runde Ausbildung, die sich in freier Zeiteinteilung absolvieren lässt. Ich habe viel gelernt und hatte viel Freude dabei!
Bewertung lesen
Felix
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 08.02.2021

Ausgezeichnete Ausbilung

Anna Magdalena, 04.02.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich mit dieser Ausbildung für die Tätigkeit als Ernährungsberaterin sehr gut vorbereitet.

Schöne und übersichtliche Lernunterlagen, verständliche und gut erklärte Lerninhalte, kompetente und freundliche Betreuung im Online Campus und in der Facebookgruppe, interessante und informative Experteninterviews, respektvoller und reger Austausch zwischen den Teilnehmern.

Kurz und knapp, die Ausbildung ist für mich eine große Bereicherung!
Bewertung lesen
Anna Magdalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 04.02.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024