Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Lernerfahrung mit sehr guter Betreuung

Sophie, 04.02.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Insbesondere die nahe und schnelle Betreuung und Beantwortung jeglicher Rückfragen über E-Mail, die Community, Facebook etc. hat mich sehr begeistert. Das Lernmaterial ist sehr gut zu nutzen und anzusehen, Lernen macht Spaß und man bleibt stark motiviert. Ich lerne gerne analog für mich daher war alles für mich Top. Der Online Campus funktioniert einwandfrei, trotzdem gäbe es hier sicherlich den einzigen Verbesserungsaspekt hier noch mehr online Seminare oder erweiterte Online Übungen zu ermöglichen, für Personen die eher online visuell oder auditiv lernen.
Auch fachlich eine Top Ausbildung, ich kann diese zu 100% weiterempfehlen!
Sophie
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 04.02.2021

Spannende Ausbildung mit vielen tollen Inhalten

Andrea, 30.01.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung ist in 6 Module gegliedert und aufeinander aufbauend strukturiert. Von den Inhalten und der Vorgehensweise her wirklich ideal.
Die Fragen am Ende der Module helfen zum Reflektieren.
Bei Unklarheiten wurde stets schnell geholfen. Durch das Forum auf der Website kann man jederzeit Fragen stellen und bekommt sehr hilfreiche Antworten.
Ulrike und Jürgen sind wirklich total nett und kennen sich in den Themen wirklich tief aus.

Eine Ausbildung, die ich jedem nur empfehlen kann und ich sie immer wieder machen würde.
Andrea
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 30.01.2021

Fernstudium mit Spaßfaktor

Nicole, 25.01.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ernährung ist bei mir schon ein Thema, seit meine Kinder vor 30 Jahren geboren wurden. Im laufe der Jahre habe ich mir immer mehr Wissen angeeignet. Was mir dabei immer gefehlt hat, war das Gesamtpacket mit dem Schwerpunkt roh vegan. Auf der Suche nach einer Ausbildung, die mir das bietet, bin ich auf DEINE ERNÄHRUNG gestoßen. Der Erstkontakt war sehr nett und herzlich. Die Themen der Module in der Ganzheit hat mich dann überzeugt, diese Ausbildung zu beginnen. Die Modulhefte sind professionell und sehr verständlich aufbereitet. Diese durch zu arbeiten war immer sehr spannend und kurzweilig. Der Austausch in der Community ist ein prima Idee und sehr hilfreich. Die zusätzlichen Videoangebote erzeugten so manches mal ein "aha Effekt". Auch die Lernkontrolle war sehr hilfreich. Ich habe mich nie alleine gelassen gefühlt, für mich ein sehr wichtiger Punkt. Meine Ausbildung habe ich im Januar 2021 erfolgreich abgeschlossen. Als ausgebildete Fitnesstrainerin rundet dieses hochwertige Studium mein Wissen ab und ich kann jetzt jeden Klienten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein großen Dank an Ulrike und Jürgen. Toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Jederzeit würde ich dieses Studium weiter empfehlen.
Ich wünsche mir, dass ich meinen Klienten folgendes vermitteln kann:
Ich MUSS mich nicht gesund ernähren,
ich MÖCHTE mich gesund ernähren, weil ich es mir selbst wert bin.
Ganz liebe Grüße
Nicole
Nicole
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 25.01.2021

Top Unterlagen und so viel geballtes Wissen

Annbritt, 22.01.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung ist für mich eine riesige Bereicherung im Leben. Es haben sich so viele Sachen positiv geändert. Die Unterlagen sind richtig toll aufgearbeitet. Ich durfte mal bei einer Bekannten in ihre Unterlagen zur Ernährungsberaterin gucken und war ziemlich abgeschreckt von den nur in schwarz/weiß „gestalteten“ endlosen Seiten. Das erwartet einem bei dieser Ausbildung nicht. Schon die Cover der einzelnen Module sehen toll aus und laden ein, reinzugucken. Die Seiten sind super strukturiert und aufgemacht. Ich war so fasziniert von den Inhalten, dass ich gar nicht aufhören zu lesen konnte. Ich habe so viel gelernt und konnte schon vieles leicht umsetzen.

Ich bin so froh, diese Ausbildung entdeckt und gemacht zu haben! Vielen Dank an euch Ulrike für die tolle Ausbildung.

Neben den tollen Unterlagen und einzelnen interessanten und gut aufbereiteten Themen, hat man immer einen Ansprechpartner bei Fragen. Es gibt neben einer geschlossenen Facebook Gruppe wo man alle Fragen stellen kann, einen eigenen Campus. Dieser beinhaltet alle Lehrunterlagen nochmal in digitaler Form, einen kleinen Online Test zu den jeweiligen Modulen, Fragen und Antworten zu bestimmten Themen und was ich besonders klasse fand Videos von Experten zu den einzelnen Modulen.

Bitte macht unbedingt weiter so!!!
Annbritt
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS