Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine tolle Ausbildung!

Wiebke, 02.12.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung von Deine Ernährung entschieden habe. Das Lehrmaterial ist mit viel Liebe und noch mehr Fachwissen gestaltet. Es ist auf dem neuesten Wissensstand und ich habe mich von Anfang an sehr gut begleitet gefühlt. Der Online Campus ist ebenfalls sehr umfangreich und sehr gut organisiert. Ich habe das Fernstudium sehr genossen. Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, der sich für eine gesunde Ernährung interessiert.
Wiebke
Geschrieben am 02.12.2020

Erstklassige Fernausbildung zum Ernährungsberater

Andrea, 21.11.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Lange habe ich nach einer Ausbildung zum Ernährungsberater mit dem Schwerpunkt roh-vegan gesucht. Als ich die Anzeige von "Deine Ernährung" in der Zeitschrift "Die Wurzel" las, wusste ich gleich, dass ich die passende Ausbildung gefunden hatte. Eine Fernausbildung, die durch die Staatliche Zentralstelle zugelassen ist und die Möglichkeit einer ärztlichen Prüfungsabnahme durch Dr. John Switzer bietet, waren für mich nur zwei Gründe die Ausbildung zu absolvieren. Die umfassenden und dennoch klar strukturierten Modulhefte motivierten mich immer wieder zum Lernen. Den Ausbildungscampus nutze ich regelmäßig zum Austausch mit anderen Teilnehmern. Jede Frage wurde durch das Team von "Deine Ernährung" zeitnah beantwortet und ggf. durch zusätzliche weiterführende Links ergänzt. Der vorgegebene Zeitrahmen, in dem man die Prüfung absolvieren kann, ist so gestaltet, dass man angepasst an persönliche Lebenssituationen sein Lerntempo selber wählen kann. Nach Abschluss der Ausbildung kann ich sagen: "Die Teilnahme war für mich die beste Entscheidung. Ich kann nur jedem, der sich für gesunde Ernährung interessiert, diese Ausbildung empfehlen.
Vielen Dank für das große, nie endende Engagement des gesamten Teams von Deine Ernährung
Andrea
Geschrieben am 21.11.2020

Absolut empfehlenswert

Daisy, 26.10.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung mit einem Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit absolvieren können und bin nach wie vor mehr als froh darüber, Deine Ernährung als Ausbildungsanbieter gewählt zu haben: ungemeiner Wissens- und Erkenntniszuwachs, die Materialien sind sorgfältig aufbereitet, aktuell und sehr anschaulich dargeboten. Die Inhalte sind gut gewählt, prägnant zusammengefasst und sehr eingängig formuliert. Das Lernen war zu keiner Zeit mühsam. Absolut herausragend im Vergleich zu anderen Anbietern empfand ich allerdings den persönlichen Kontakt, die community, die geschaffen wird und das Herzblut, das merklich in die Konzeption dieser Ausbildung eingeflossen ist. Ich freue mich auf neue Module in der Zukunft und bin dann gern wieder an Bord.
Daisy
Geschrieben am 26.10.2020

Sehr gute Ausbildung!

Claudia, 09.10.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Diese Ausbildung vermittelt sehr verständlich (auch für medizinische Laien) die körperlichen sowie auch ganzheitlichen Vorgänge im Körper. Man lernt so viel, das macht richtig Spaß! Ich habe einige Ausbildungen verglichen, aber hier lernt man wirklich die Zusammenhänge im Körper kennen. Die zeitlichen Flexibilität des Studiums Zuhause ist für mich auch sehr wichtig. Wenn man Hilfe benötigt, bekommt man sie, auch im Campus oder per Email. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen!
Claudia
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS