Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannend von Anfang bis Ende

Jeannette, 31.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Lernen hat Spaß gemacht, da alles schlüssig und aufeinander abgestimmt ist. Auch für Personen mit Vorkenntnissen sind noch viele Klick-Momente (ach, wie interessant, so ist das...) vorhanden, was verdeutlicht, dass alle wichtigen Punkte rund um eine gesunde Ernährung mit Schwerpunkt roh-vegan erörtert werden. Sowohl das Studieren mittels Büchern als auch die Lernmöglichkeiten online haben alles sehr praktisch und zu einer runden Sache gemacht. Ich würde diese Ausbildung jederzeit weiterempfehlen!
Jeannette
Geschrieben am 31.12.2023

Hervorragende Ausbildung

Iris, 27.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung vermittelt neben sehr vielen fachlichen Details ( auch sehr gut als Nachschlagewerk nutzbar) den Gesamtüberblick und das Verständnis der Zusammenhänge im Organismus. Sie ermöglicht durch klare Strukturierung und Vermittlung der Vorgehensweise bereits für den Berufsanfänger fachliche Kompetenz und Sicherheit in der Beratung. Die freundliche Betreuung hat mir auch in persönlich schwierigen Phasen Mut zum Weitergehen gemacht, wofür ich sehr dankbar bin.
Ich kann die Ausbildung nur mit " sehr gut" beurteilen und bin sehr froh, daß ich mich im Spektrum der Ausbildungsmöglichkeiten für das Studium bei "deine Ernährung" entschieden habe.
Iris
Geschrieben am 27.12.2023

Wertvolle ganzheitliche Ausbildung

Agnes, 23.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar, diese wertvolle Ausbildung gemacht zu haben. Obwohl ich schon einiges an Vorwissen habe, habe ich noch viel dazu lernen dürfen. Besonders gefallen haben mir neben den umfassenden, inspirierenden Ausbildungsinhalten die ganzheitliche Betrachtungsweise. So machte das Lernen wirklich Spass:) Das gesamte Team ist sehr kompetent, hilfsbereit und vor allem sehr authentisch; sie leben das was sie vermitteln! Dieses wertvolle Wissen müsste eigentlich dringend in den Schulen gelehrt werden.
Ich kann die Ausbildung von ganzem Herzen weiter empfehlen, an alle, die auf der Suche nach einem gesunden, selbstbestimmten und nachhaltigen Lebensstil sind:)
Agnes
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 23.12.2023

Fundierte Ausbildung für die Ernährungsberatung

Kirsten, 21.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bei der Online-Ausbildung von DEINE ERNÄHRUNG wird umfangreiches Wissen als sehr gute Basis für die Ernährungsberatung vermittelt.
Das Unterrichtsmaterial gliedert sich sehr strukturiert in 6 Module und ist, wie auch das gesamte OnlinePortal, sehr ansprechend gestaltet.
Für Fragen steht jederzeit ein professionelles Team zur Verfügung.
Die Gründer von DEINE ERNÄHRUNG, Ulrike und Jürgen, „brennen“ für das Thema GESUNDE ERNÄHRUNG und schaffen es so, dass der Funke überfliegt.
Tolle Ausbildung.
Kirsten