Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tiefgründige Ausbildung

Andrea, 24.11.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine Ausbildung die sehr detailliert und unglaublich praxisnah ist. Egal welches Anliegen, es ist immer jemand für dich da. Alle Fragen werden sehr zeitnah beantwortet. Ich kann sie absolut empfehlen. Die Ausbildungsunterlagen auf Papier, als PDF und als Audio zu bekommen finde ich extrem wertvoll.
Andrea
Geschrieben am 24.11.2023

Besser geht's nicht!

Nicole, 24.11.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Schon beim ersten Blick ins Lehrheft und ins Online-Portal, spürt man, wieviel Leidenschaft, Arbeit und Herzblut in den Aufbau dieser Ernährungs-Akademie gesteckt wurde. Das Studienmaterial ist sehr ansprechend gestaltet. Die Studieninhalte sind umfassend, strukturiert, verständlich und anschaulich aufgebaut. Fragen wurden umgehend und stets freundlich beantwortet. Auch wenn ich schon einiges an Vorwissen in Bezug auf gesunde Ernährung hatte, konnte ich noch sehr viele neue Informationen aus dieser Ausbildung mitnehmen. Mir hat das Durcharbeiten der Lernskripte sehr viel Spaß gemacht und kann dieses professionelle Fernstudium, nur jedem gesundheitsorientierten Menschen ans Herz legen. Ein wirklich großes Lob an das gesamte Deine Ernährung-Team und vielen Dank für diese wunderbare Betreuung.
Nicole
Geschrieben am 24.11.2023

Tolle umfassende Ausbildung

Kathleen, 23.11.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ist eine sehr umfangreiche Ausarbeitung zu allen Themen und super übersichtlich gestaltet. Macht Spaß beim Lesen und Lernen.Der Überblick wird zu allen relevanten Fragen, zu aktuellen Situationen gegeben und Lösungsansätze aufgezeigt, so dass man hier auch auswählen kann. Keine einseitige, sondern vielschichtige Betrachtung wird aufgebaut.
Kathleen
Geschrieben am 23.11.2023

Top Ausbildung, sehr professionell

Jacqueline, 20.11.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Diese Ausbildung kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
Die Inhalte der Ausbildung sind sehr professionell und verständlich aufbereitet. Sie vermitteln ein tiefes Verständnis zu Körper, Körperfunktionen und wie Krankheit entstehen kann.
Der Onlinecampus ist übersichtlich aufgebaut, zu jedem Modul bzw. Lehrbrief gibt es zu Beginn ein Kurzvideo mit einer Zusammenfassung und am Ende jedes Lehrbriefes kann man sein Wissen anhand von Fragen testen.
Vielen Dank für diese wundervolle Ausbildung.
Jacqueline
Geschrieben am 20.11.2023