Ein absolut lohnenswertes Fernstudium.

Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe mich nach langen Recherchen im Internet bewusst für diese Form der Weiterbildung bei der Deutschen Sportakademie entschieden.
Zum einen weil das Programm für mich schlüssig und aufeinander aufbauend ist, weil ich sofort kompetente Ansprechpartner hatte für alle im Vorfeld auftretenden Fragen und viel Unterstützung bekam, weil ich Verlängerung beantragen hätte können und auch jetzt, nach Beendigung und bestandener Prüfung noch betreut werde und an Webinaren teilnehmen kann.
Zum anderen weil bei uns das Thema gesunde Ernährung und Leistungssport sehr im Vordergrund steht und ich bei diesem Anbieter die Möglichkeit habe genau dieses Thema noch einmal zu vertiefen.
Die angebotenen Webinare sind interessant gestaltet, regen zur Mitarbeit an und werden aufgezeichnet, so dass ich jederzeit Zugriff darauf habe (gerade im Hinblick auf die Prüfungsvorbereitung wichtig).
Die angebotenen Seminare sind auf den Studienbriefen aufgebaut, vermitteln viel und vertiefen das bereits selbst erarbeitete. Die Seminarleiterinnen sind durchweg offen und freundlich, gehen auf die Kursteilnehmer ein und führen teils sehr kurzweilig durch den Tag.
Die Prüfung selbst ist, wenn man alles gut bearbeitet und die Testfragen, die Onlinetests und die Testprüfung beantwortet hat, für jeden zu schaffen.
Alle Erwartungen, Fragen und Unklarheiten wurden erfüllt, beantwortet und beseitigt mit Hilfe aller Tutoren und sonstigen Ansprechpartnern- ich habe mich immer verstanden gefühlt. Jegliche Anfragen wurden schnell beantwortet und das nicht nur oberflächlich. Man merkt, dass die Mitarbeiter der Akademie ihr
"Handwerk" verstehen.
Ich kann die Deutsche Sportakademie als Weiterbildungsinstitut nur empfehlen, zum einen durch meinen positiven Erfahrungen und zum anderen, da ich Kursteilnehmer kennen lernen durfte, die bereits ihre 2./3. Weiterbildung bei der Akademie machten und durchweg nur positives zu berichten hatten.

• Tutoren jeder Zeit ansprechbar, gute Studieninhalte, Studienbriefe gut aufgebaut
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.04.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.04.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019

Cigdem , 06.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miriam , 19.10.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 07.08.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 29.01.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Silke , 26.11.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)