Bildung leicht gemacht!

Silke
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lerninhalte sind sehr umfangreich. Die Lernhefte sind ausführlich und lassen nichts vermissen. Natürlich können alle Themen vertieft werden, wobei es dazu Tipps und Links zur Erlangungen weiterer Informationen gibt.
Die Präsenzphase hat mir gut gefallen, die Referenten haben vieles sehr anschaulich und einprägsam vermittelt.
Für die Webinare gibt es eine kleine Kritik: Die Inhalte waren sehr gut jedoch der ein oder andere Referent/in müsste noch mehr an der Darbietung feilen. Damit meine ich so grundsätzliche Dinge wie Ausdrucksweise (nicht zweimal "Ähm" in einem Satz).
Die verantwortlichen Kursleiter/Tutoren sind stets ansprechbar und helfen bei Fragen schnell weiter.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.11.2019
Veröffentlicht am 27.11.2019
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2019
Veröffentlicht am 27.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cigdem , 06.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miriam , 19.10.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 07.08.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 29.01.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 18.07.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)