In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bildung leicht gemacht!

Silke, 26.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr umfangreich. Die Lernhefte sind ausführlich und lassen nichts vermissen. Natürlich können alle Themen vertieft werden, wobei es dazu Tipps und Links zur Erlangungen weiterer Informationen gibt.
Die Präsenzphase hat mir gut gefallen, die Referenten haben vieles sehr anschaulich und einprägsam vermittelt.
Für die Webinare gibt es eine kleine Kritik: Die Inhalte waren sehr gut jedoch der ein oder andere Referent/in müsste noch mehr an der Darbietung feilen. Damit meine ich so grundsätzliche Dinge wie Ausdrucksweise (nicht zweimal "Ähm" in einem Satz).
Die verantwortlichen Kursleiter/Tutoren sind stets ansprechbar und helfen bei Fragen schnell weiter.
Silke
Geschrieben am 26.11.2019

Lehrreiche kompakte gut zu behaltende Kapitel

Verena, 18.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher eins a!Man kann gut folgen, logischer Aufbau, Spaß beim dabei bleiben und wertvolle Tipps zur richtigen Strategie.Inhalte sind nicht neu für mich da ich schon eine Qualifizierung darin habe allerdings Berufsbezogen.Trotzdem erhält man noch das ein oder andere inPut und es bleibt immer spannend.
Verena

Lohnenswert

Christine, 18.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und immer sehr schnelle und kompetente Antworten auf Fragen, sehr flexibles Zeitmanagement durch Entgegenkommen der Studienbetreuung, gute Inhalte, mit denen man sehr viel anfangen kann, gute Prüfungsvorbereitung, übersichtliche Lernwelt.
Christine

Entspanntes, erfolgreiches Lernen

Anke, 18.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch das Konzept des berufsbegleitenden Studiums ist es möglich, sich die Inhalte dann anzusehen, wenn es die Konzentration und die weiteren Lebensumstände erlauben. Man sollte zwar zu einem gewissen Zeitpunkt die Studienbriefe bearbeitet haben, kann sich aber dort hinarbeiten, wenn es auch Sinn macht.
Anke