In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Organisation, super Inhalte

Franzi, 03.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Nach einem Jahr kann ich rückblickend nichts finden, was mich gestört hat. Ich wurde von Tag 1 sehr gut betreut. Die Unterlagen waren sehr informativ und detailliert. In den Online Seminaren wurde immer auf unsere Fragen eingegangen und gingen tendenziell länger als angesetzt, was ich sehr gut fand. Für mich steht jetzt noch die Prüfung an auf die ich mich durch die Unterlagen, Seninare und den Austausch sehr gut vorbereitet fühle :)
Ich habe nicht nur für mich sondern auch beruflich in der Zeit wirklich viel dazu gelernt und freue mich darauf bald als Ernährungsberaterin zu arbeiten!
Ich kann die Sportakademie wirklich jedem ans Herz legen! Alles super :)
Franzi
Geschrieben am 03.09.2018

Sehr gute Betreuung / sinnvolle Planung

Rebecca, 20.03.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung. Das Junge Team ist von Anfang an SEHR Kompetent, immer Hilfsbereich und sehr gut erreichbar.

Alle Fragen werden schnell und sorgfältig beantwortet. Von Anfang an ist der Kontakt überdurchschnittlich gut. Und wenn mal nicht so viel Zeit zum längeren Antworten ist, bekommt man trotzdem eine Info, dass bald eine detaillierte Antworte auf alle Fragen folgen wird.

Die Webinare sind zeitlich sinnvoll und passend zu den sehr gut ausgebauten Skripten getaktet.

Die Seminare werden von mehrjährig Berufserfahrenen Dozenten gehalten und die Vorträge sehr Hilfreich, Lehrreich und vor allem auf die Skripte abgestimmt aufgebaut. Somit ist durch das gesamt Studium ein roter Faden erkennbar. Die Gruppen bei den Seminaren waren bei mir zwischen 5-8 Personen und daher konnte auf jeden einzelnen gut eingegangen werden, und Fragen sogfältig abgehandelt werden.

Die Räume der Deutschen Sportakademie sind sehr gut ausgestattet, Neu und die Tee und Kaffeeecke traumhaft für die Pausen.

Alles in allem bin ich froh mein Zweitstudium hier gemacht zu haben und empfehle es gerne jedem weiter.

Den einzigsten kleinen Minuspunkt habe ich bei den ersten Seminartagen:
- Hier wäre die Praktisch Aspekte der Ernährungskunde VOR der Erfolgreichen Ernährungsberatung besser gelegt. Ich meine das ist normal auch so, nur bei uns ging das nicht, da einer der Dozenten nicht vorher konnte. Das ist aber JAMMERN auf hohem Niveau. :-)

- Weiter so -
Rebecca