Top Hochschule!

Tina
Ernährungsberatung (B.A.)
4.5

Klasse Dozenten, Studium mit viel Praxisbezug. Letzten Endes steht und fällt das Studium aber mit der Qualität des Ausbildungsbetriebes, in dem man die 3,5 Jahre verbringt. Ich hatte Glück und durfte schon früh Beratungen durchführen und eigenverantwortlich arbeiten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Tina,

danke für die positiven Worte zum Studium an unserer Hochschule. Es freut uns zu hören, dass Du in der Anfangszeit im Ausbildungsbetrieb die Theorie und Praxis direkt umsetzen konntest.

Viel Erfolg weiterhin für Deine Zukunft!

Deine DHfPG
Tina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Morten , 03.01.2024 - Ernährungsberatung (B.A.)
Patrick , 25.12.2023 - Ernährungsberatung (B.A.)
Anna , 02.11.2023 - Ernährungsberatung (B.A.)
Saskia , 05.10.2023 - Ernährungsberatung (B.A.)
David , 05.10.2023 - Ernährungsberatung (B.A.)