COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Langsame, schonende Vorbereitung

Jennifer, 11.11.2019
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
4.1

Viele Infos muss ich mir selber holen. Ist aber auch o.k. so.
Viel kann ich noch nicht sagen. Habe erste das zweite Skript bekommen. Bin bis jetzt unterfordert, aber vielleicht auch wegen meinem Vorwissen. Skripte weisen viele Wiederholungen in anderer Wortwahl auf. Ist didaktisch vielleicht so gewollt?
Literaturempfehlungen sind veraltet. Aber dank den zusätzlichen Büchern habe ich Herausforderung für mein Studium. Das Skript ist schnell durchgearbeitet. Die vier Stunden die Woche brauche ich v.a. für das Lesen der zusätzlichen Bücher.

  • Freie Zeiteinteilung.
  • Selbstdisziplin bzw. Interesse ist absolut notwendig.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.11.2019
Jennifer
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 11.12.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Petra , 19.11.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Andrea , 06.10.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Rebecca , 03.10.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Stefanie , 25.09.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)