COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Das Studium hilft mir auch im privaten Bereich

Petra, 19.11.2019
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
5.0

Da ich voll berufstätig bin, kam für mich nur die Fernschule in Frage. Ich hätte nicht gedacht, dass der Stoff so anspruchsvoll und interessant ist. Der Onlinecampus gibt mir die Möglichkeit mich umfangreich zu informieren und das gefällt mir sehr.Manche Themen sind schwer verständlich, aber es gibt immer die Möglichkeit sich zusätzliche Unterlagen herunterzuladen. Das ist super und sehr hilfreich! Meine Fernlehrerin korrigiert immer mit gute Tipps und Hinweisen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke dafür!

  • Die Korrektur ermöglicht immer auch einen Austausch .
  • Für mich ist einzig dass ein Nachteil, dass ich zu wenig Zeit neben meiner Arbeit zum lernen habe. Aber da kann die Schule nigs dafür :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.11.2019
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 11.12.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Jennifer , 11.11.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Andrea , 06.10.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Rebecca , 03.10.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Stefanie , 25.09.2019 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)