Voll und ganz zufrieden!

Nadja
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Weiterbildung als Ergänzung zu meiner Ausbildung ausgewählt und mir war es wichtig, dass ich in meinem Tempo lernen kann. Die Kommunikation und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einsender Aufgaben wurden immer freundlich und zügig bearbeitet und ausführlich beantwortet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis past und es hat mir gut gefallen. Zusätzlich werden noch Präsenzseminare angeboten um das Gelernte zu vertiefen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Nadja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (6 Monate)
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021