Von den 67 Bewertungen gehen 49 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Es lohnt sich!

Janice, 26.10.2018
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Ich bin super forh und dankbar über die 6 zurückliegenden Monate. Die Lernskripte sind interessant und verständlich geschrieben und die Betreuung und Bewertung war immer sehr freundlich, aufschlussreich und fair.
Vielen lieben Dank für diese gute Erfahrung. Das wird nicht mein letzter Fernlehrgang sein. Ich hoffe dass viele Interessierte die gleiche erfolgreiche Erfahrung machen werden.
Janice
Geschrieben am 26.10.2018

Sehr gute Qualität des Lernstoffs ,empfehlenswert

William, 24.09.2018
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist ausführlich, gut struckturiert und sinnvoll aufgeteilt und gegliedert. Außerdem ist der Stoff gut in der vorgegebenen Zeit zu erarbeiten.Ich habe dieses Fernstudium mit sehr viel Freude begonnen und bin sehr überrascht welch tolles Wissen man vermittelt bekommt .Tolle ausführliche Korrektur der Einsendeaufgaben, auch sehr schnell, gut gestaltetes Lernmaterial, die Skripte kommen sehr Pünktlich auf dem Postweg zu dir, in einem festen DIN A 4 Unknickbaren Umschlag, was ich sehr begrüßt habe, denn wir haben einen kleinen Briefkasten und bei uns werden sie oft geknickt und das ist hier unmöglich, sehr gute Qualität in jeder Hinsicht, würde sofort wieder ein Fernkurs bei der Deutschen Heilpraktikerschule absolvieren. Sehr zufrieden....
William
Geschrieben am 24.09.2018

Sehr gutes Gesamtpaket

Margreth, 21.08.2018
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, die Korrekturen der Hausarbeiten erfolgen zügig, es wird ein sehr kompetenter, motivierender und hilfreicher Feedback rückgemeldet, Kontaktaufnahme zu den Dozenten ist jederzeit möglich!
Zusammenfassend: sehr gut und empfehlenswert!
Margreth
Geschrieben am 21.08.2018

Sehr gute Erfahrung im Studium Ernährungsberatung!

Anna, 10.07.2018
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Fragen werden schnell, kompetent und sehr freundlich von den Tutoren beantwortet. Die Skripte sind aktuell, übersichtlich und interessant gestaltet. Einsendearbeiten werden Zeitnah kontrolliert. Die Korrektur oder Auswertung beinhalten mehrere Seiten.
Anna
Geschrieben am 10.07.2018

Gerne immer wieder

Imke, 26.01.2018
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Sehr gut strukturiertes, verständlich geschriebenes Lehrmaterial. (Einzig bei den genannten Literaturangaben, habe ich auch neuere Bucherscheinungen vermisst). Ganz hervorragend war die Betreuung und Korrektur der Einsendeaufgaben. Es wurde auf die einzelnen Punkte eingegangen, Verbesserungsvorschläge gemacht usw... und alles mit einer ganz persönlichen Note. Danke hierfür!
Imke
Geschrieben am 26.01.2018

Rundum zufrieden

Katja, 22.12.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Von einer zeitnahen und kompetenten Betreuung bis hin zu einem sehr guten Preis - Leistung - Verhältnis kann ich nur gutes berichten.
Das Studienmaterial war fachlich gut, hätte allerdings noch etwas ausführlicher sein dürfen.
Die Betreuung per Email klappte einwandfrei.
Katja
Geschrieben am 22.12.2017

Es hat alles super geklappt, jederzeit wieder

Nicole, 21.12.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Es hat alles super geklappt, es kamen die Antworten sehr schnell. Auch sehr tolle, persönliche Bewertungen zu den Aufgaben. Das Informations und Schulungmaterial war sehr hilfreich und toll ausgearbeitet und recherchiert. Ich würde das Fernstudium jederzeit weiter empfehlen.
Nicole
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr effektiv!

Eva, 12.12.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Sehr gute, aktuelle Inhalte!
Sehr gute Betreuung durch kompetente und freundliche Lehrkräfte!
Schnelle Reaktionen auf Einsendungen und Anfragen!
Gute Vorschläge für die praktische Umsetzung!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Unkomplizierte Abwicklung!
Absolut weiterzuempfehlen!
Eva
Geschrieben am 12.12.2017

Korrektur der Einsendeaufgaben

Anne, 11.12.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut zu erarbeiten und die Inhalte enthalten in gut komprimierter Form alle wichtigen Informationen zu dem Thema Ernährung und Beratung.
Das Feedback zu meinen Einsendeaufgaben ist äußerst hilfreich. Die Tutorin antwortet sehr umfangreich und kompetent.
Anne
Geschrieben am 11.12.2017

Spannendes Thema, sehr gute Betreuung

Simone, 21.11.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Ein großes Lob vorab an die Tutorin, die sich engagiert und herzlich kümmert und zeitnah antwortet. So fühlt es sich gar nicht so sehr nach Fernunterricht an. :-) Die Studieninhalte bzw. Literaturtipps sind nicht alle auf dem neuesten Stand, aber trotzdem eine sehr gute Grundlage zum Lernen. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die Inhalte aktuell überarbeitet werden, und in der E-Mail-Antwort auch direkt Tipps zu aktueller Literatur erhalten. Die Betreuung ist wirklich vorbildlich. Meiner Meinung nach ist es bei diesem Kurs wichtig, sich ergänzend zu den Skripten eigenständig mit der Materie zu befassen und sich bei der Aufgabenbearbeitung von externen Inhalten inspirieren zu lassen. Um den Kauf einiger Fachbücher kommt man nicht herum. Dafür hat man aber ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis für diesen Kurs und eine - ich erwähne es immer wieder gerne - sehr nette Tutorin. :-)
Simone
Geschrieben am 21.11.2017