Von den 67 Bewertungen gehen 49 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Rundum gut!

Manfred, 12.11.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Der Kurs bestand aus sehr gutem Lehrmaterial. Besonders hervor zu heben ist die Tutorin des Kurses. Die Korrekturen, bzw. Bewertungen der einzelnen Kurseinheiten dauerten nicht länger als 2-3 Tage. Für den günstigen Preis erhält man sehr gutes Lehrmaterial. Es gibt auch viele Online-Tips und Literaturempfehlungen. Für den Einstieg in die Ernährungsberatung ist der Kurs absolut zu empfehlen.
Manfred
Geschrieben am 12.11.2017

Sehr gut strukturierter Kurs

Jeanne, 08.11.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Ich fand die Organisation sehr gut. Die Lerninhalte werden pünktlich zur Verfügung gestellt, sind klar strukturiert und durchaus verständlich. Die Einsendeaufgaben werden sehr ausführlich kommentiert. Und es gibt die Möglichkeit, einen Betreuer oder eine Betreuerin jederzeit per E-Mail zu kontaktieren. Eine Antwort bekommt man dann sehr schnell. Einzige Bemerkung: Die Inhalte könnten ein Stückchen anspruchsvoller sein.
Jeanne
Geschrieben am 08.11.2017

Super Betreuung und flexibles Lernen

Laura, 13.10.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Ich habe mich Ende August für die Weiterbildung entschieden und hatte nur wenige Tage später meine ersten Studienbriefe in der Hand. Zunächst war ich über den geringen Umfang der Studienbriefe überrascht und hatte meine Zweifel. Doch bereits beim ersten Lesen stellte sich heraus, dass die Studienbriefe die Inhalte ausführlich und komprimiert darstellen, sodass "mehr" überhaupt nicht notwendig ist. Die Einsendeaufgaben bereiten sehr gut auf die berufliche Praxis vor. Was ich besonders hervorheben möchte, ist einerseits die organisatorische Flexibilität und andererseits die fabelhafte und stets freundliche Betreuung. Ich fühle mich hier sehr wohl und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der deutschen Heilpraktikerschule absolvieren.
Laura
Geschrieben am 13.10.2017

Hervorragende Betreuerin, ausführlichste Bewertungen

Rosemarie, 12.10.2017
Mir gefiel der überschaubare Zeitraum und die Möglichekeit der
Selbsteinteilung bzw. Verlängerungsmöglichekeit. Die Skirpte fand ich übersichtlich überschaubar und nicht überladen mit zuviel Spezialwissen in andere Bereiche.
Da ich keine Heilpraktikerin bin die im medizinischen Bereich arbeiten möchte, finde ich diese Skripte völlig ausreichend.
Besonders fand ich meine Betreuerin, die sich äußerst ausführlich mit meinen Hausaufgaben beschäftigt hat und deren Rückmeldung mir immer Impulse gab noch in andere Richtungen zu denken.
Danke!
Rosemarie

Immer wieder gerne...

Catrina, 12.10.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Die Ausbildung war super. Sehr flexibel. Die Einsendeaufgaben wurden sofort korrigiert und online eingestellt. Die Lernhefte sind verständlich und übersichtlich gestaltet. Es hat rundum alles gepasst. Sehr zu empfehlen. Das war bestimmt nicht mein letzter Kurs dort.
Catrina

Gute Betreuung

Isabella, 12.10.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Einsendeaufgaben sehr schnell zurück. Nette Beratung und Betreuung. Meine Fragen wurden sofort beantwortet. Inhalte übersichtlich und begreifbar. Ich würde sehr gerne wieder einen neuen Kurs besuchen, wenn die Angebote meinen Interessen entsprechen würden.
Isabella

Super Preis-Leistung

Silke, 12.10.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Alles lief unkompliziert, bei Rückfragen wurde mir immer super geholfen, der Preis ist verglichen mit anderen Instituten super. Die Inhalte hätten für mich noch etwas detaillierter sein können, aber das liegt natürlich auch an meinen Erwartungen. Die Rückmeldungen zu meinen Einsendeaufgaben waren immer differenziert und hilfreich. Ich würde den Kurs nochmal belegen.
Silke

Zeitnahe Korrektur der Einsendeaufgaben

Gisela, 12.10.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen gemacht.
Es wird ein guter Service geboten , die Unterlagen werden schnell und pünktlich zugesandt und bearbeitet. Die Korrektur erfolgte kompetent und nett, außerdem werden einem gute Tipps gegeben, was man besser machen könnte. Der online-campus ist übersichtlich gestaltet und beeinhaltet aktuelle Infos über Seminare usw.
Gisela
Geschrieben am 12.10.2017

Ein sehr flexibler Lehrgang!

Lars, 11.10.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Den Ernährungsberaterlehrgang kann ich nur weiterempfehlen! Meine Einsendeaufgaben wurden schnell und umfangreich beantwortet. Man bekommt viele nützliche Informationen mit der Zusammenarbeit verschiedener Klienten. Eine sportspezifische Erweiterung könnte den Fernlehrgang perfektionieren.
Lars
Geschrieben am 11.10.2017

Ausführliches und hilfreiches Feedback

Kevin, 11.10.2017
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Die Dozenten haben sich um ein ausführliches und sehr hilfreiches Feedback bemüht. Es wurde wirklich individuell auf die Inhalte eingegangen, es wurde hervorgehoben was besonders gut und auch, was eventuell weniger gut gelungen war. Außerdem war die Rückmeldung super schnell.
Kevin
Geschrieben am 11.10.2017