Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Sehr gute Ausbildung

Maike, 24.09.2021
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
4.6
Insgesamt hat mir die Ausbildung als Fernstudium gut gefallen und war für mich gut in den Alltag integrierbar. Die Skripte sind sehr ausführlich und gut verständlich. Fragen wurden immer beantwortet. Auch die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet.
Bewertung lesen
Maike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 24.09.2021

Alles super!

Carola, 01.07.2021
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann super mit den Heften arbeiten, auf dem Campus gibt es jeden Monat extra Infos und auch Videos passend zu den Themen. Das Präsenzseminar war Super toll. Hat sehr viel Spaß gemacht, nette Menschen und eine sehr nette Dozentin. Schnelle Rückmeldungen, schnelle Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden und ich bin froh daß ich mich für die Deutsche Heilpraktiker Schule entschieden habe.
Bewertung lesen
Carola
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 01.07.2021

Ausbildung zur Ernährungsberatung (Zertifikat)

Jasmin, 01.07.2021
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
4.8
Sehr freundlicher und konstruktiver Umgang mit Abgaben. Es wird ohne Nachfrage weiteres Zusatzmaterial zur Verfügung gestellt, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Die Betreuung ist hervorragend. bei Fragen wird einem umgehend geholfen. Es kann per Mail, telefonisch und auch, je nach Möglichkeit persönlich Kontakt aufgenommen werden.
Auch der Kontakt zu Studierenden kann über die Plattform erfolgen, sodass auch Lerngruppen gebildet werden können, und so das Input an Ideen und Wissen stark erweitert werden kann
Das Lernmaterial ist umfangreich und gut verständlich.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 01.07.2021

Ausbildung Ernährungsberater

Dana, 30.06.2021
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
4.5
Ich bin bis dato sehr begeistert, wie unkompliziert und zügig die Kommunikation mit den Mitarbeitern erfolgt. Die Nutzung der Onlineplattform ist einfach und leicht verständlich. Der Ablauf und die Studieninhalte sind sehr gut organisiert und umgesetzt. Andere Anbieter sind nicht so vorbildlich, meiner Meinung nach.
Bewertung lesen
Dana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 30.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023