Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ernährungsberater (Ausbildung)" beim Anbieter "Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie" dauert insgesamt 12 bis 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Alla , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Tanja , 07.07.2023 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Jasmin , 26.04.2022 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Inga , 20.04.2022 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Dana , 20.04.2022 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Alternative Studiengänge

Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, aber es fehlt persönlicher Kontakt

Alla, 25.09.2023
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen, da ich vor kurzem angefangen habe. Allerdings wäre es viel effektiver, wenn man wenigstens 1 mal monatlich online Seminar hätte

Betreuung in Form von Emails ist zwar sehr gut, aber es fehlt persönlicher Kontakt. Man hat das Gefühl, dass man komplett alleine ist.
Alla
Geschrieben am 25.09.2023

Sehr empfehlenswert

Annett, 29.06.2021
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Sehr gute Ausbildung kann mich nicht beschweren.
Dozentin für die Skripte und Präsenz Seminare top. Kompetente, fachliche Ausbildung.
Allgemein empfehlenswerte Schule .
Immer ansprechbar , schnelle Rückmeldung auf Antworten.
Und Preis Leistung ist sehr gut.
Annett
Geschrieben am 29.06.2021

Bin sehr zufrieden

Vanessa, 05.08.2020
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Ich habe zunächst die Weiterbildung in Ernährungsberatung gemacht und mich im Anschluss für die vertiefende Ausbildung zur Ernährungsberaterin entschieden. Beides tolle Fortbildungen. Viele Themen werden allerdings in den Lehrbriefen nur angeschnitten, je nach Themenschwerpunkt für die eigene berufliche Ausbildung empfiehlt es sich zur Vertiefung weiterführende Literatur anzuschaffen. Besonders toll ist die Betreuung durch die Tutorin. Ich schätze die ausführlichen und ehrlichen Feedbacks auf die Hausarbeiten sehr. Auch meine bisherigen Fragen wurden immer zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Die gute persönliche Betreuung ist für mich ein Unterscheidungsmerkmal zu anderen Instituten.
Vanessa
Geschrieben am 05.08.2020

Ich kenne keine bessere !

Dorota, 23.06.2020
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Deutsche Heilpraktikerschule? Ich kenne keine bessere. Klare Regeln, Ratenzahlung, sehr gut gestaltete Lernmaterialien, sehr freundliche Betreuung, sofortige Antwort auf alle Unklarheiten. Ich fange gerade erst an zu lernen, aber ich bin sehr glücklich und finde, es ist eine Schule, auf die man stolz sein kann!
Dorota
Geschrieben am 23.06.2020