Flexibel und toll aufbereitet

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Das Studium passt super in meinen Alltag. Da ich beruflich viel mit der Bahn unterwegs bin, lerne ich unter den Fahrten und kann dann Zuhause alles zusammenfassen. Außerdem sind die Erklärvideos zu Beginn eines jeden Abschnittes super hilfreich um den Kern der jeweiligen Abschnitte schon vorab zu verstehen.

Preislich geht es auch vollkommen klar. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Studienmaterialien aus vielen verschiedenen Studien zusammengetragen wurden und diese ständig aktualisiert werden.

Was ich ebenfalls als großen Pluspunkt sehe ist die lange Betreuungszeit, auch nach dem Abschluss und der Zugriff auf die Datenbank.

Die Betreuung durch die Lehrkräfte kann sich ebenfalls sehen lassen, da man immer und vor allem schnell Antworten auf alle möglichen Fragen bekommt, wenn das Studienmaterial mal nicht genug Aufschluss gibt.

Auch zum Thema Hintergrundwissen gibt es viel Stoff um sich für alle möglichen Zusammenhänge ein umfassendes Bild machen zu können.

Der Punkt Hilfe bei der Existenzgründung, wenn mach sich denn Selbstständig machen möchte ist auch dabei. Es gibt viele gute Tipps und Hilfestellungen um den Einstieg Nebenberuflich oder auch komplett gut zu meistern.

Also kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen. Mir macht es sehr viel Spaß ;-)

• Flexibel, Aufbereitung der Studienmaterialien
Studienbeginn 2022
Variante VEA Standard
Geschrieben am 22.06.2022
Veröffentlicht am 23.06.2022

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)