Gut durchdacht und optimal als digitales Studium

Anonym
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Die Flexibilität, das Studium in meinen Berufsalltag zu integrieren (ganz im eigenen Tempo), aber auch die Studieninhalte und Lernmaterialien (Audio, Video, Übungen und Exkursionen) sind sehr ansprechend gestaltet. Der Aufbau der Website ist benutzerfreundlich und die Studieninhalte sind up to date und werden ständig aktualisiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und dankbar mit meiner Wahl und würde es jederzeit weiterempfehlen. Evtl. belege ich nach diesem Modul noch weitere Module ... aber one step at a time :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Community zum Austausch, schnelle Rückmeldungen und gute, abwechslungsreiche Studieninhalte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.07.2022
Veröffentlicht am 02.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anonym
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.07.2022
Veröffentlicht am 02.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Christiane , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 31.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Lin , 29.03.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)